Hallo.bei mir nimmt die angezeigt Reichweite immer mehr ab. Stimmt es, dass sich diese aus den letzten Fahrzyklen errechnet????
Nach dem heutigen Laden würden 28 km Reichweite angezeigt. Bin enttäuscht und Frage mich, wie ich das wieder ändern kann.
Fahre täglich zur Arbeit(16 km einfach) ohne Klima, innerorts mit EcoPro und vorausschauend, ausserorts ca. konstant 85 km/h und mit Benzinmotor, vorausschauend, ohne Sitzheizung und Klima. Fahre mittags oft nochmal im Ort einkaufen, dann elektrisch. Abends ist der EMotor dann leer, ich lade täglich.
Angezeigt wurde mir vorhin ein durchschnittlicher Verbrauch von 10,9 kW/h und 3,6 l/100 km Benzin.
Würde den Verbrauch gerne reduzieren, komme aber mit den Modis nicht klar und steige hier kaum durch.
Wenn ich mit EcoPro fahre und mit Benzinmotor, dann wird der Akku vielleicht um 1-2Kilometer aufgeladen, trotz segeln....
Wer kann mir Tipps geben und eine Antwort, warum die angezeigte Reichweite immer weniger wird??
Habe wo anders gelesen, dass man evtl. die Software aktualisieren lassen muss, um wieder an die vom Werk angegebene Reichweite von40 km (-) kommt?!?!
Danke!!