Kann mir jemand sagen wo dieser verbaut ist?
Gruß
Dieselfilter beim F45
-
-
Servus, meinst du damit den Kraftstofffilter? Wenn ja hab ihn dir mal eingekreist beim 220d...
-
Servus, meinst du damit den Kraftstofffilter? Wenn ja hab ihn dir mal eingekreist beim 220d...
Dank dir für die schnelle Antwort :-), den kann man bestimmt von unten wechseln, oder?
-
Dank dir für die schnelle Antwort :-), den kann man bestimmt von unten wechseln, oder?
So sollte es sein
-
ich würde gerne hier nochmal nachhaken wollen, vielleicht kennt sich wer genauer aus:
Es gibt viele Anleitungen und Videos wie Kraftstofffilter zu wechseln sind. Spezifische für einen F45 (bei mir bj 2020) finde ich leider nicht. Wo sitzt der denn nun genau? Unterm Fahrer? Sind alle teile des Unterbodens zu entfernen, bloß einen? Oder gibt es eine Klappe wie beim Öl.
Vielen Dank!
-
Bei meinem 218d befindet sich der Kraftstoff-Filter quasi unter dem Hintern des Beifahrers. Da ist ein Unterbodenschutz-Teil, das separat abgebaut werden kann. Einige Schrauben und etliche Kunststoff-Muttern, soweit ich mich erinnern kann. Ist allerdings ein F46. Sollte aber keine Rolle spielen.
Gruß
Mike
-
Vielen Dank Mike!
Schade das es für dem 2er nicht al zu viele Anleitungen und Videos gibt.
Für 1er und 3er wird man gefühlt überschwemmt damit
-
Ich kann dir eine zukommen lassen, wenn du willst ...
Gruß
Mike
-
Gerne!
-
Habe dir eine PN geschickt!
Gruß
Mike