Hallo zusammen, schön dass es auch so ein Forum gibt. Ich hoffe, dass ihr mir einige Ratschläge geben könnt.
Morgen fahre ich 350km weit zu einem BMW Händler, da ich dort einen Active Tourer gefunden habe und auch am Kauf interessiert bin. Es wäre mein 1. BMW.
Vorallem die Ausstattung, mit dem 8,8 Zoll Display, Head-Up und der Lederausstattung wecken mein Interesse.
Allerdings mache ich mir etwas Sorgen (kurz vor dem AH Besuch) ob die Lederausst. ne gute Wahl ist und worauf ich bei diesem Modell wirklich achten sollte.
Kilometerstand 44tkm
Preis 20.100€
1. Hand
Ausstattungspakete: Luxuspaket: Modell Luxury Line, Lichtpaket, Ablagepaket, Chrompaket: Chrome Line Exterieur, Businesspaket: BusinessPackage, Raucherpaket, Spiegelpaket: Außenspiegelpaket
Assistenzsysteme: Fahrlichtautomatik, selbstlenkende Einparkhilfe m. Parkhilfe vorn u. hinten, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Active Guard Auffahrwarnung, Aufmerksamkeitsassistent
Licht und Sicht: LED-Scheinwerfer, Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht, Automatisch abblendender Innenspiegel, Wärmeschutzverglasung grün, Leuchtweitenregulierung, Ambientebeleuchtung, Adaptives Wisch-Waschsystem
Audio & Kommunikation: Navigationssystem: Plus, Multi-Funktions-Display, iDrive, Soundsystem: HiFi-Lautsprechersystem, AUX & USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming
Räder und Reifen: Leichtmetallfelgen 17 Zoll: 17' LM Räder Y-Speiche 480, Reifenpannenset, Aktuelle Bereifung: Sommerreifen
Komfort: Klimaautomatik, 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Armauflage vorn und hinten, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Keyless-Go, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten, Automatische Heckklappenbetätigung, Fahrprofilauswahl, Getränkehalter vorn u. hinten
Interieur: Sitze Leder Dakota mit Perforierung Schwarz, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Dekoreinlagen Holz: Edelholzausführung Fineline Stream, Bodenbelag Teppich, Beifahrersitz umklappbar
Exterieur: Auto Start Stop Funktion, Bremsenergierückgewinnung, Reichweitenerhöhung: Eco Pro
Sicherheit: 10 x Airbag, Fußgängerschutzsystem, Dynamische Traktions Control DTC, City-Anbremsfunktion, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Reifendruckverlust-Warnung, Außentemperatur Anzeige, Bremsverschleißanzeige, Notrufsystem
Weiteres: Sitzverstellung für Fondsitze, Beifahrersitzlehne umklappbar, Modern Luxury Line, Business Package, Parkbremse elektrisch, Personalisierungssystem (Personal Profile)