Ja, ich bin es wieder, der ehemalige VW Fahrer. Bei meinem Passat 3C mit Klimaautomatik hat sich die Lüfterdrehzahl automatisch geregelt. Wenn es draussen warm war lief die Lüftung der Klimaautomatik schneller, wenn die Temperatur den Soll Wert erreicht hat, dann wurde sie langsamer. Beim stehen an Ampeln etc. wurde die Lüftergeschwindigkeit auf ein Minimum reduziert.
Wie ist das jetzt beim BMW (F46). Laut Handbuch soll das ja ähnlich sein. Also habe ich mal die Temperatur mal stark erhöht bzw. abgesenkt. Die Lüftung passte sich aber nicht an. Ist die immer manuell einzustellen? Oder passt sich das an? Oder muss noch eine Taste gedrückt werden?
Ich habe dann mal bei eingeschaltetem Auto-Programm die Luftmenge erhöht. Sie ist dann höher, senkt sich aber auch nicht ab.
Laut Handbuch gibt es das Auto-Programm, wo die Luftmenge, Luftverteilung und Temperatur automatisch geregelt werden. Weiter unten im Text steht "Intensität AUTO-Programm". Bei eingeschaltetem AUTO-Programm kann die automatische Regelung der Intensität verändert werden.
Ich raffe es nicht. Wie ist das jetzt gemeint?