Bei meiner BMW AT 218i offensichtlich das Öldeckel nicht ganz dicht ist. Wer hat auch solche Defekt ? Vielleicht ist es Krankheit von ganze Motorenfamilie? Oder ich habe Pech?
Solche Bild erschienen nach ca. 500 km.
Bei wem auch Öldeckel schwitzt?
-
-
mir ist nichts bisher aufgefallen hab aber den 20 d
würde den Händler bald aufsuchen, um das checken zu lassen
-
Was gibt`s da zu checken? - Abdeckung abziehen und gucken.
Entweder habe ich Pech und erwischt verzögerte Öldeckel bzw defekte Dichtung in Öldeckel, oder defekte Ventildeckel. Gestern war ich bei freundliche aber er war gerade in die Mittagspause aber sein Kollege hat Fotos gemacht und versprochen Bescheid zu sagen. -
Also hast das doch beim Händler checken lassen
-
Also hast das doch beim Händler checken lassen
Ja? Wenn es so heißt...
Kannst du nicht selbe die Motorabdeckung von vorne aufheben und rein schauen?
108 Zugriffe auf Thema und kaum Antworten... -
Wahrscheinlich weil die übrigen das ganze etwas entspannter sehen und daraus keine
eventuellen Rückschlüsse auf die ganze Motorfamilie ziehen.Der Deckel schwitzt, Ok. Lass dir einen neuen geben und gut ist.
-
Wahrscheinlich weil die übrigen das ganze etwas entspannter sehen und daraus keine
eventuellen Rückschlüsse auf die ganze Motorfamilie ziehen.Der Deckel schwitzt, Ok. Lass dir einen neuen geben und gut ist.
Ich warte auf Anruf von Freundliche. Ein kompetente Arbeitskollege sagt, dass richtige Folge ist: 1) Öldeckel tauschen; 2)wenn hilft nicht, Ventildeckel tauschen. Ich gehe davon aus dass Kurbelgehäuseentlüftung i.o. ist .
-
AT 220dA - jetzt 2800km. Motorabdeckung abgenommen - alles trocken.
-
AT 220dA - jetzt 2800km. Motorabdeckung abgenommen - alles trocken.
Danke.
-
AT 220d A
6600 km alles bestens und trocken