Anbei ein Screenshot. Was mache ich „falsch“? Der Status der Fenster, Türen usw wird nicht angezeigt. Oder gibt es das beim F46 nicht? Warum wird es dann angezeigt?
Viele Grüße,
Del.
Anbei ein Screenshot. Was mache ich „falsch“? Der Status der Fenster, Türen usw wird nicht angezeigt. Oder gibt es das beim F46 nicht? Warum wird es dann angezeigt?
Viele Grüße,
Del.
Bei meinem F45 - 225xe habe ich ganz andere Anzeigen beim Connected-Drive Remote als hier gezeigt werden.
Bei meinen Anzeigen wird der Zustand der Türen / Fenster auch nicht angezeigt.
Am Fahrzeug müssen dieGPS-Daten aktiviert sein.
Am PC wird alles korrekt angezeigt.
In der Mobile App funktioniert auch alles tippi toppi - inkl. Hupe > gut für Nachbars Kater .
Wie E350 finde auch ich in meinem 225xe (04/2017) keine solche Angaben, weder per Smartphone, noch per PC!
Offenbar wurden diese Checks ab irgendeinem Datum aus dem CD rausgenommen. Schade eigentlich.
Gruss peppino1
Alles anzeigen
Am Fahrzeug müssen dieGPS-Daten aktiviert sein.
Am PC wird alles korrekt angezeigt.
In der Mobile App funktioniert auch alles tippi toppi - inkl. Hupe >
gutfür Nachbars Kater .
irgendwoher kenn ich diese Antwort.... und jetzt die Preisfrage: WO aktivier ich das? Ich hab mir bereits nen Wolf gesucht.
Moinsen
1. Sonderausstattung Connected Drive muß vorhanden sein, aktiviert sein und noch gelten....
2. solange gratis Freigeschaltet = klasse! so lassen....
3. danach = schon suboptimal > Preis/Leistung für mich nicht ausreichend....
4. Im www: im BMW Connected Drive Portal ein Konto erstellen und einloggen.
5. im Auto: Connected Drive einrichten....( Zugangscode, Freischalten, GPS Daten pi,pa,po)
gelöscht
Das wäre alles nicht meine Frage. Schade.
Verstehe. Deshalb: Bei welchem Modell/Jahrgang werden die Angaben gemäss Post 1 angezeigt?
Gruss peppino1
Wefriexx schreibt gps muss aktiviert sein. Meine Frage ist einfach nur: wo aktivier ich das ?