Moin, wollte nur mal kurz mitteilen, dass zumindest für meinen 225xe (Produktionszeit 10/17) ein neues Kartenupdate auf 2018-4 verfügbar ist.
Beiträge von Trampel
-
-
Also ich habe den DownloadManager nicht erneut installiert. Habe in den letzten Tagen praktisch jeden Tag mich da eingeloggt, da ich schon auf das Kartenupdate gewartet habe. Gestern dann war das Update zumindest bei mir erstmals verfügbar. Mein xe wurde 11/2017 ausgeliefert...
-
Hallo, das Kartenupdate ist seit dem heutigen Tag über den DownloadManager verfügbar.
-
Die Bilder geben sicher keinen klaren Beweis/Hinweis, aber die Preisliste:
https://www.press.bmwgroup.com…achment/T0278105DE/401557 -
@bmwralli
Vielen Dank ! Ich habe schon gesucht und lese auch schon längere Zeit hier im Forum. Der Schlüssel zur erfolgreichen Suche sind immer die richtigen Suchbegriffe. Und da hat jeder z.T. unterschiedliche Ideen. -
Ich bekomme zwar den Debug-Modus aufgerufen, kann aber nicht die entsprechenden Werte finden. Kann mir das eventuell mal jemand etwas detaillierter erklären ? Meiner ist am 04.11.17 produziert und ich würde schon ganz gerne wissen, ob das was verändert wurde. An den bisherigen realen Reichweiten könnte ich das nicht unbedingt sehen