in dem Sound steckt BMW wohl einiges an Aufwand
Beiträge von qwertz225e
-
-
funktioniert schon, es gibt nur keinen Gran oder Active Tourer zur Auswahl
-
hatte heute auch die Standklima bei 35 Grad aktiviert.
Die 1. Minute ist der Kühler-Lüfter extrem laut, regelt aber dann wieder runter. -
meine Steckdose im Kofferraum hat so viel ich mich erinnern kann Dauerplus.
Wenn die Pufferbatterie ganz leer wäre (und Zündung an ist), könnte der Strom beim Anstecken der 2. Batterie so hoch sein, das die Sicherung der Steckdose fliegt.
Die Sicherung ist übrigens im Beifahrer Fussraum mit viel Friemelei zu erreichen. Ich musste sie schon mal tauschen.google mal nach "Batterie Trennrelais strombegrenzung" da gibt es einige Vorschläge wie man den "Einschaltstrom" begrenzen könnte.
-
???
noch mal von vorne.Du willst eine 2. Batterie mit einem Stecker z.B. an der Steckdose im Kofferraum anschließen?
Was soll die Batterie bezwecken?
Das Bordnetz stabilisieren?
oder soll die 2. Batterie nur geladen werden? -
Hatte ich im Dezember kurz vor den Feiertagen auch.
Der Meister in der Niederlassung hat die Klappe auch nicht mit der Schnur aufbekommen.
er meinte dann ich soll einen Termin ab. 7. Januar ausmachenNach ein paar Stunden und einer kurzen Fahrt mit Verbrenner ging sie dann wieder auf.
Vielleicht war sie auch nur eingefroren.Laut Online Werkstatthandbuch schiebt man im Notfall so ein aufblasbares Montage-Kissen in den Türspalt der Klappe. und pumpt bis sie aufspringt.
-
ich habe jetzt gerade die App mit der Bedienungsanleitung nicht zu Hand, aber steht da steht auch etwas zum max Ethanol drinnen. ich glaube es war mehr 10%
die Brasilianische Variante hat wohl ein extra Bauteil verbaut.
-
schalte im Chrome einfach Java-Script für diese Seite aus, dann kommt auch keine Werbung mehr...
-
die Kupplung an der HA scheint bei über 135 km/h dauerhaft zu trennen.
https://www.newtis.info/tisv2/…ne-electronics/1VnYsteBBV
>bleibt die Elektromaschinen-Kupplung oberhalb von 135 km/h dauerhaft geöffnet.
-
Auf welchem Weg sollte denn bei einem analogen Signal dieses Bild übertragen werden?
Was beim analogen Radio an Zusatzinfo reinkommt (RDS) https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System ist von der Bandbreite sehr beschränkt bzw. ist nicht vorgesehen.
Bis das Bild zur Sendung oder zum Titel übertragen wäre, wäre die Sendung schon wieder vorbei