Einfach auf den Drehzahlmesser schauen!?
Beiträge von qwertz225e
-
-
heute ist das Thema "Störung Notrufsystem" bei den Autodoktoren dran. allerdings ein 3er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir war nicht bewusst dass beim Auslösen der Airbags der +Pol der 12 V Batterie abgesprengt wird.
Dann macht das Notfruf System mit eigenem Akku schon Sinn.
Man kommt wohl auch nicht durch die HU
-
Ich habe eine OpenWB Wallbox da funktioniert es.
ich habe aber einen F45
-
Hallo,
ja das ist der Batterie "egal".
Eine WB zu Hause darf wegen Schieflast einphasig aber nicht mit mehr als 4,2 kW laden.
D.h die WB kann den Ladestrom zwischen 6 und 18A (sofern da deine WB kann) variieren.
Das Auto erlaubt aber nur eine bestimmte Anzahl von Ladestromänderungen pro Ladevorgang, sonst geht es auf Störung.
Du kannst also nicht bei jeder Wolke zurück regeln.
VG
-
Video von der EC Clinic in Berlin Tegel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zufälliger Weise hat mir YT diese Woche angezeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fehlersuche an einer F46 Rücklichteinheit. LED ausgefallen
-
>>>momentan komme ich so max auf 41-42km, Bj. 2019 mit ca 57tkm
Das wird wieder mehr, sobald es wärmer wird und man die Heizung nicht mehr braucht.
-
einfach in diesem Beitrag die Seite 1-5 durchblättern . Dort findet sich die Nummer und Bilder wie man ihn tauscht,
-
Hallo
hier hatte ich mal Fotos der Zellen aus dem F45 eingestellt:
-
Das sind echt Mondpreise bei BMW
Für die 14,5 kWh meines DIY Heimspeicher mit 16 Stück EVE LiFepo 280Ah Zellen, die auch in Autos verwendet werden, bezahlt man zur Zeit 1200 €