Das sind echt Mondpreise bei BMW
Für die 14,5 kWh meines DIY Heimspeicher mit 16 Stück EVE LiFepo 280Ah Zellen, die auch in Autos verwendet werden, bezahlt man zur Zeit 1200 €
Das sind echt Mondpreise bei BMW
Für die 14,5 kWh meines DIY Heimspeicher mit 16 Stück EVE LiFepo 280Ah Zellen, die auch in Autos verwendet werden, bezahlt man zur Zeit 1200 €
Hallo,
nein die C Verkleidung muss nicht ab.
ich habe mal einige Bilder am Anfang diese Beitrags eingestellt.
So viel ich mich erinnere muss man den Himmel an einer Stelle ausklipsen.
siehe
der große Akku hat die Teilenummer 9896807.
Da findet man nur im Ausland gebrauchte Akkus.
Hallo,
habe gerade mal auf YT nach dem Thema geschaut.
Da hat jemand vom kleinen Akku auf den 10kWh umgebaut.
dort sieht man auch die Kühlbleche die von der Klima durchströmt werden
Dass die dünne Leitung warm ist, ist normal.
Wenn die dicke Leitung ist kalt, muss auch der Verdampfer kalt sein.
Dann scheint mit den Klappen etwas nicht zu stimmen.
VG
Kompressor und Temperatur Fühler schon gewechselt. Es war es nicht.
Die Saugleitung am Verdichter wird kalt?
Der Verdampfer wird auch kalt?
Wenn JA könnte es an den Klappen liegen.
>>ebay direkt aus China für unter 15.-€ bekommen
die Zellen kommen sowieso immer aus China, dann kommt es auf den Rest vermutlich auch nicht mehr an
Wenn der Fehler mit dem neuen Akku bei Kälte wieder kommt, ist der neue Akku doch nicht mehr so "neu" ..
Ich habe den Akku einfach bei Zündung aus getauscht.
Es gab keine Probleme, der Fehler ist seit einem Jahr nicht wieder gekommen.