Dass die dünne Leitung warm ist, ist normal.
Wenn die dicke Leitung ist kalt, muss auch der Verdampfer kalt sein.
Dann scheint mit den Klappen etwas nicht zu stimmen.
VG
Dass die dünne Leitung warm ist, ist normal.
Wenn die dicke Leitung ist kalt, muss auch der Verdampfer kalt sein.
Dann scheint mit den Klappen etwas nicht zu stimmen.
VG
Kompressor und Temperatur Fühler schon gewechselt. Es war es nicht.
Die Saugleitung am Verdichter wird kalt?
Der Verdampfer wird auch kalt?
Wenn JA könnte es an den Klappen liegen.
>>ebay direkt aus China für unter 15.-€ bekommen
die Zellen kommen sowieso immer aus China, dann kommt es auf den Rest vermutlich auch nicht mehr an
Wenn der Fehler mit dem neuen Akku bei Kälte wieder kommt, ist der neue Akku doch nicht mehr so "neu" ..
Ich habe den Akku einfach bei Zündung aus getauscht.
Es gab keine Probleme, der Fehler ist seit einem Jahr nicht wieder gekommen.
Wenn ich im Winter immer nur 2-3 Kilometer zum Einkaufen fahre und da noch x Ampeln auf der Strecke sind, zeigt er auch unter 20km Reichweite an.
Wenn man immer Sommer auf der Landstrasser fährt sind es wieder über 40 km.
Hallo,
Ich habe den Akku selber in ca. 10 minuten gewechselt.
auf dem Akku steht das Produktionsdatum. Der "neue" war auch neu?
wenn die beim f46 auch hinten am Dach ist, hier habe ich Bilder vom F45 gemacht
nimm einen kleinen Taschenspiegel dann siehst du das Modul schon.
Der Test sollte sofort von TÜV und Dekra in jede HU Prüfung übernommen werden
Die Prüfgebühr erhöht sich dementsprechend...
>>Es gibt ja jede Menge dieser Gasdruckdämpfer, die Jahrzehn te einwandfrei funktionieren...
neues Geschäftsmodell der Hersteller.