Geht mir auch so, eine Einflussnahme gibt es irgendwie nicht.
Vorteil hier im Pott: es gibt einen reinen Verkehrssender der automatisiert seitens des WDR alle Verkehrsmeldungen in NRW schnell und aktuell sendet.
Geht mir auch so, eine Einflussnahme gibt es irgendwie nicht.
Vorteil hier im Pott: es gibt einen reinen Verkehrssender der automatisiert seitens des WDR alle Verkehrsmeldungen in NRW schnell und aktuell sendet.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine neuen Alus in schwarz hatte ich gestern aufziehen lassen. Sooooo ein großer preislicher Unterschied zu Stahlfelgen war das gar nicht. Die neuen Reifen natürlich ohne RFT und auch ohne Sternkennung.
Alles in 205/60 R16 ET 52, gem. CoC.
Glückwunsch.
Rot und Braun wären bei mir auch in Betracht gekommen, die bessere Hälfte hatte aber etwas dagegen.
Naja, manchmal muss man sich fügen *lach*.
Allzeit gute Fahrt!
Ich jetzt auch - CMS 22-Felgen in schwarz glänzend22SW5.png
Mal von GJRs abgesehen - der Michelin Cross Climate scheint hinsichtlich des Verschleiß ebenfalls sehr gut zu sein.
Als Ergänzung:
Unser AT ist Erstzulassung Anfang September 17 und mit "Kacheln" im Idrive Menü. Tür auf Radio aus.
Bei den "älteren" AT geht das Radio erst aus, wenn man per FB das Fahrzeug schliesst.
Da muss ich leider widersprechen:
meiner ist aus 6/17 (ohne Kacheln). Das Radio stellt sich genau dann aus, sobald ich die Fahrertür öffne.
Sehe ich z.B. beim Sport ganz anders. Aber das ist OT
Wer die BILD liest, hätte ( oder hat) auch das Neue Deutschland lesen können. Qualitativ gibt es offensichtlich wenig Unterschiede. Allerdings war Schmutz und Schund in der Ostpresse verboten.
Das gilt auch für Autobild, Sportbild und "Fußballbild"?
Bei mir 2 Tage später als zugesagt. Das wusste ich knapp 1 Woche zuvor. Mit tagesgenauem Planen ist es da arg schwierig.
Habe ja noch keine Papiere
Würde ich erstmal warten, die CoC-Dokumente können selbst beim gleichen Modell abweichend sein.