Falls es hilft:
* keine Sportsitze
* keine elektrische Verstellung
* kein Ablagepaket
* 218i, Bj. 6/2017
—> Staufach nur unter dem Beifahrersitz
Falls es hilft:
* keine Sportsitze
* keine elektrische Verstellung
* kein Ablagepaket
* 218i, Bj. 6/2017
—> Staufach nur unter dem Beifahrersitz
Schade, 16" kann ich beim xe leider nicht nehmen. Trotzdem die Frage: welcher Händler war das?
Nix wildes - das war Point-s. Gibt es bundesweit. Ging fix, sauber und warten konnte ich auch.
Also, ich habe für meine Alus inkl. Reifen, RDKS, Montage etc. beim Händler 850€ bezahlt (16“).
Ohne Sternkennung allerdings...
Schließe mich meinem Vorredner an.
Bevor ich aber eine Öldiskussion lostrete: ich wechsle sowieso jährlich das Öl und bringe das Öl immer selbst zur Werkstatt meines Vertrauens. Eben VAG-geschädigt.
Danke für die Information...
Wie nutzt ihr eigentlich die vorderen Cupholder?
In meinem jugendlichem Leichtsinn wollte ich eine typische Autofahrerdose mit schweizer Kräuterbonbons dort abstellen. Geht leider nicht, der Cupholder ist zu klein. Hatte ich noch nie...
Was passt denn da überhaupt?
Konnte ich nicht lesen...
Habe nur die Bilder gesehen und dann zu gemacht.
So geht es wohl vielen.
Mir suggeriert das Angebot, dass der Schaden immer noch vorhanden ist.
Und 28.500€ für so ein kaputtes Auto würde ich niemals ausgeben.
Meine persönliche Meinung.
An der Steigung kann ich es bestätigen, denn mein Parkplatz ist ordentlich bergig. Getriebe in Stellung „P“, dann wird die Parkbremse aktiviert.
Liegt es am Baujahr (bei mir 6/2017)?
Naja, soviel Reifen stehen dem Händler oder BMW sowieso nicht zur Verfügung. Empfohlen werden nämlich
- RFT
- Sternkennung
Ergo: selbst aussuchen und Tests im WWW selbst suchen (auch hinsichtlich der Laufruhe). Habe ich genauso gemacht und dann auf Sternkennung und RFT verzichtet. Meine neuen Winterreifen sind genauso leise wie die Michelin Energy Saver. War/bin ziemlich überrascht.