Hallo,
aber das Ergebnis, nämlich der positive Umgang mit dem Kunden, kann sich sehen lassen. Habe ich z.B. bei Peugeot noch nicht feststellen können (Zweitwagen). Ich hoffe, dass das die BMW-Niederlassung in Hannover auch so hält.
Hallo,
aber das Ergebnis, nämlich der positive Umgang mit dem Kunden, kann sich sehen lassen. Habe ich z.B. bei Peugeot noch nicht feststellen können (Zweitwagen). Ich hoffe, dass das die BMW-Niederlassung in Hannover auch so hält.
Hi,
es gibt noch eine Möglichkeit, Winterreifen und Schneeketten zu vereinen. Neuerdings hat RUD eine ganze Reihe von Schneeketten und unterschiedlichen BMW-Radkombis zugelassen. Letzten Winter war das noch nicht so. Da musste ich für viel Geld die RUD-Centrax ordern. Jetzt ginge es für ein Drittel des Preises. Geh mal auf den Konfigurator bei RUD. Du wirst überrascht sein.
Gruß
Wasi
...stimmt, geht auch. Hatte ich überlesen.
Hallo,
meiner wurde mit der F2AT-Eg-Typengen.-Nr. ...1675 am 01.11.2016 gebaut. Die Typengenehmigung datiert von 14.10.2016. Seit dem Datum heißt der Typ F2AT und Variante 2A31. Räder kann ich dieselben fahren wie mit dem Vorgänger. Man darf nicht in die ZB1 oder ZB2 schauen, sondern in das CoC (Certificate of Confirmation) oder zu deutsch Übereinstimmungs- oder Konformitätsbescheinigung. Da stehen die vollständigen Bereifungsalternativen. Im Übrigen sind die 195er M+S- Reifen nur 16 Zoll und nicht 17". Denn es geht dabei auch um die Möglichkeit der Montage von Schneeketten.
Gruß
Counterfeiter
Hallo,
Ich habe jetzt das Problem dahingehend erledigt, dass ich die Stütze einfach umgedreht habe...
Hallo,
ich bin neu bei Euch. Bevor ich auf das Thema noch eingehe, ganz kurz vorweg:
Ich bin vom Alter her 50+, stamme aus dem Raum Hannover/Hildesheim und fahre mit größtem Vergnügen seit Anfang des Jahres einen 218i mit Automatik. Ich habe erst nur so hier mitgelesen, habe aber einen sehr positiven Eindruck von der Kommunikation und den Themen, die so verhackstückt werden. Wirklich prima.
Also - nach einem halben Jahr ging es mir ähnlich mit der Kopfstütze. Meiner Frau passt die auf der Beifahrerseite, mir auf meiner Seite nicht. Umgedreht habe ich auch erst. Dann ist die Stütze tatsächlich gefährlich weit weg. Der Peitscheneffekt für den Kopf im Falle des Falles ist nicht zu unterschätzen. Letztlich habe ich aus der Bucht gebraucht mir in der Neigung einstellbare Stützen des E90/E91 gekauft. Lagen so zwischen 20,- und 48,- Euro. Die haben leicht gebogene Stäbe, die theoretisch neue Führungen erfordern. Nach Erhitzen und entsprechenden Richtarbeiten kriege ich die jetzt bis auf die zweite Raste in die Führungen. Für mich perfekt. Professioneller wären natürlich neue Führungen, die um die 20,- Euro kosten (lt. ETK BMW). Die Mühe wollte ich mir sparen und ich glaube, es geht auch so. Die Lösung kann ich empfehlen. Wer es besser machen will besorgt sich noch die Führungen dazu und gut is et.
Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen Euer
Counterfeiter.