Beiträge von Mario_Lippold58

Also ich hab für den F45 218i Sommerreifen rumliegen ab nächste Woche . 4 xRunflat Bridgestone Turanza T001 205/55R17 91 W mit Stern .Herstellungsjahr war glaub 18 , ca 12 000 km gefahren worden ,wegen Platzmangel abzugeben ,pro Reifen 100 Euro bei Selbstabholung in 75015 Bretten.

Wenn jemand Interesse hat 4 Winterräder , Reifen auf LM-Felge Standard BMW speichenfelge mit RDKS Sensoren . 205/60R16 H für den 218 i bis ? BJ 2018 ? Profiltiefe ist recht gut auch ca.12000 Km gefahren ,Herstellung 22 , Relative Gebrauchsspuren an den Felgen , pro Rad 75 Euro. bei Selbstabholung in 75015 Bretten .

Mfg

Schauen nicht schlecht aus, sollte jemand da schon mal was bestellt haben, mich würde interessieren wie die Größen ausfallen.

Mfg Andi

Also meiner Ist heute gekommen bzw. durfte ihn abholen aus dem Paketshop. Lieferung war ansonsten recht fix . Donnerstag bestellt heute hier. Qualität ist ähnlich die von Spreeds****. kann man im Moment nicht meckern. Hab die L bestellt da ich M und L tragen kann . Für meinen Geschmack ist die L allerdings ein Müh zu eng . Wer es Luftiger mag lieber eine Nummer größer Ordern. Meine Meinung . Was mich etwas gestört hat im Nach hinein . Im Bestellformular standen zwei Optionen zum Versand und ich habe extra zwei Euro mehr gezahlt damit das Paket mit DHL geliefert wird. Wurde aber mit DPD geliefert und die sind .... naja .... Einfach vorbei gefahren und dann geschrieben sie haben mich nicht angetroffen ... Hab auch beim Shop schon reklamiert .

Mfg

Moin , Habe da etwas gefunden was ggf. auch für die anderen im Forum von Interesse sein könnte . Vielleicht ist das ja auch schon bekannt und wurde schon diskutiert . K.a. Und zwar hab ich einen Online-Shop gefunden der nennt sich E8 Shop und dort gibt es u.a. Shirts und Hoodies vom F45 und auch von anderen der 2er Serie. Die Seite ist auf Deutsch, kommt aber aus CZ.

Mfg

Nun , die Teilenummer für die Armlehne ist die 51169317565 Kostenpunkt bei meinem Händler 189.02 + Steuer wie es so schön heißt, bei baum-Bmw Shop hab ich es auch schon für 199 brutto gesehen . soweit so schlecht . Auf dem Bild sieht man ja einen spalt zwischen Leder und Plastik . Dort bin ich zuerst rund herum mit einem Breiteren Schraubendreher und danach auch mit einer Klinge rein und hab versucht das Plastik abzudrücken , was aber kein Erfolg hatte . Hat sich zwar etwas angehoben aber die Gefahr das es wegsplittert war mit in dem Moment zu arg. evtl. ist es eingeklebt oder vernietet oder vergossen oder so . Hab zuerst gedacht es wäre ggf. geklippt.

mfg

war das Teil von so einem asiatischen Laden? Hatte auch was gesehen für 54 Euro für den Verschluss, bmw -Händler meinte es gäbe den Deckel nicht einzeln, was an sich schon sehr bescheiden ist, hab auch schon in der Gegend geschaut beim Verwerter und Kleinanzeigen.

Moin, nop ich konnte nichts machen, Ich hab versucht, das Plastik aus dem Oberen Herauszudrücken nur hat alles andere nachgegeben nur die Plastikleiste nicht,hatte auch ehrlicherweise keine Lust das da noch mehr kaputt geht wenn ich die komplette Armlehne kostet bei BMW 224,00 Euro, hab meine jetzt gelassen erstmal, bei eBay hatte ich gebraucht was gefunden aber falsche Farbe. Eine braune für 129 Euro. Wenn Interesse besteht kann ich heute Abend mal die Teilenummer schreiben

Moin , hab mein Fahrzeug heute früh beim BMW Händler /Werkstatt . Ich wurde darauf angesprochen ob der Lenkrad-Airback auch getauscht werden sollte ,es gäbe da eine Rückrufaktion . wundert mich etwas das jetzt noch eine Rückrufaktion für das Fahrzeug gibt , Einfach mal bei BMW nachfragen. ob ihr auch betroffen seit davon . Meiner ist BJ.2016

Mfg