Ja. Ich stimme Rumble zu .
-Aber der Momentanverbrauch( Balkendiagramm) ist weg.
- Keine Stoffsitze in dr M Sport sondern nur noch Leder.
Beiträge von babo31
-
-
völlig unverständlich warum die Hilfslinien per default aktiviert ist. Der Programmier war ein Volli..
Rückfahrkamera und POIs zwei FragenOh Mann .... Was hat man denn manchmal für Tomaten auf den Augen...... Danke. Sind jetzt aktiviert. Die BA hats gerichtet.
-
Kann mir nebenbei jemand erzählen ,
wo ich die Hilfslinien in der Rückfahrkamara einschalte ?
Ich glaub hab Tomaten auf den Augen.Gruß Kai
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen.
Diese 46 km Anzeige kenn ich. Hat keine zwei Wochen gehalten dann war sie weg. Heute zeigt der BC 27 km an, von denen ich zwischen 18-22 km real im Stadt-Landverkehr fahren kann. Dabei Heizung 18C° und Musik leise. Meiner ist von Ende November 2017 mit kleinem Facelift und mittlerweile 3100 km gefahren davon meist Stadt teilweise Land und drei Fahrten a 500 km Autobahn. Aber ich bin begeistert von dem Auto. Der macht einfach nur Spaß.
-
Blöd nur das ich mich freue und meine Frau ihn dann fahren wird . Ich darf dann am WE.
-
Guten Morgen
Hole meinen heute um 16:00 Uhr ab . Wie soll ich bloß das bis dahin noch aushalten.
16.08.2017 bestellt.
17.11.2017 AbholungHab ihn shon gesehen als ich die abgezogenen Wintereifen geholt habe. Wollte nicht mit den reifen im Kofferraum die erste Fahrt machen. Freu mich riesig darauf.