Hybrid, Strom, 3-Zylinder, kleiner Hubraum...
Ich verwehre mich solange es möglich ist!
Hybrid, Strom, 3-Zylinder, kleiner Hubraum...
Ich verwehre mich solange es möglich ist!
Fahre den 220i Benziner mit 192PS.
Geiler Motor!
Macht Spaß und braucht ~8,5 Liter bei sportlicher Fahrweise
Genau
Gratis Karten Update grundsätzlich, fürs Aufspielen werden so 26€ verrechnet. Peanuts bei einem 50.000€ Auto
Mir ist es wirklich egal
BMW spielt das um ~26€ in das System ein. Einfach beim nächsten Service dazunehmen und nicht herumärgern.
Nicht ärgen lassen, Mitarbeiter schriftlich BMW Geschäftsführung melden!
Ich nehme mir Winterreifen 195/55 auf 17 Zoll und Schneeketten in den Kofferraum.
Die Größe ist für mich noch akzeptabel.
Im Sommer habe ich jetzt 225/40 auf 19 Zoll.
220i
Am besten beim Kaufabschluß mitverhandeln!
Daß der Händler von dem Paket (Care-, Care+, All Inclusive...)
Mindestens 30% , im besten Fall 50% übernimmt vom Preis. Dann rechnen sich solche Service/Garantie Pakete voll!
Wartet auf das M Lenkrad!
Mit dem Sportlenkrad ist das dahinterliegende Display komplett verdeckt.
Hallo
Mein voriges Auto hatte Allrad.
Auf diesem hatte ich ganz Jahres Reifen montiert und bin problemlos auch in den Schiurlaub damit gefahren. Selbst bei verschneiten Straßen in Österreichs Bergen überhaupt kein Problem.
Schneekettenpflicht herrscht fast nirgends.
Jetzt mit dem BMW AT und Frontantrieb werde ich mir aber wieder einen zweiten Felgensatz mit Winterreifen kaufen. Und sicherheitshalber Schneeketten in den Kofferraum legen.
Ich fahre circa 25.000 km im Jahr.
Mit Allrad und Ganzjahresreifen der neuesten Generation kann man problemlos im Sommer und im Winter schnell unterwegs sein. Die paar Meter Bremsweg mehr interessieren in der Praxis wirklich nicht, wenn man 1 Sekunde später reagiert legt man schon viele Meter mehr zurück.
Auf alle Fälle auf das M Lenkrad warten!
Ich hab nur das Sportlenkrad. Mit diesem sieht man das dahinterliegende Info Display gar nicht!
Muß mich vorbeugen und über dem Lenkrad drüberschauen um etwas abzulesen!
Mit dem M Lenkrad ist das angeblich nicht so.