Beiträge von Roger

hallo .... habe mir besagten Snap in Adapter besorgt für schlappe 90 Teuronen und eingebaut .
    Also lademöglichkeit ist top aber die Musik geht weiterhin nur über Bluetooth...oder habe ich etwas übersehen ?

Hi Stefan ..wo wird den der Schalter verbaut ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielen dank für eure Meinungen....... ich werde höchstwarscheinlich mir 17 Zöller besorgen für den Sommer . Welche Reifen genau(marke usw ) ...da muß ich mich noch schlau machen

Hi Peter ...ich habe die 190 Ps variante...also flott genug...mein vorgänger (320D) hatte 184 Ps auf der Hinterachse und war natürlich etwas spritziger aber er verbrauchte auch erehblich mehr als der AT. Vielen dank für deinen Tipp wegen 18 Zoll ...werde im Winter ja die Sternspeiche mit 17 Zoll drauf montieren und werde sehen wie es aussieht mit den 17 Zöllern

Wollens mal hoffen das die Werkstatt mich nur sieht bei Inspektionen :D
    Was mich etwas stört aber sind die Kinderfelgen die da serienmäßig drauf sind ..........also das kann ich nicht verstehen ! Soviel an austattung aber 16 Zoll Felgen ?(
    Passt nicht finde ich .Werde im Nächsten Frühjahr mal auf 17 oder 18 Zoll umtauschen.Der witz dabei ist das die Winterreifen auf 17 Zoll sind die mitgeliefert wurden. :/

Hallo Männers,
    Lohnt sich der einbau eines Snap in Adapter fürs handy ? ist der Empfang besser ? Ist auch Musik hören damit möglich?Was braucht es noch ausser dem Adapter um das Handy anzu schliessen ?
    Dank euch :thumbsup: schon mal