AGR Ventil muss getauscht werden . BMW übernimmt zu 100%
Beiträge von Roger
-
-
Leider hat es mich nun auch erwischt . Wollte heute Morgen nach Italien Kurztripp.
Nach 40 km kam die fehlermeldung vom Antrieb .Zum Glück war ich noch nicht so weit weg und konnte gut aber langsam mit gedrosselter Leistung nach Hause wieder fahren.
Morgen werd ich zu meiner Werkstatt fahren und mal sehen was die sagen -
Danke Peter
-
Servus Jungs und ein gutes neues Wünsch ich euch .....
habe heute die neuste Version aufgeladen auf dem navi ! Klappte alles prima soweit . Nach dem 100% drauf waren wars einfach gut und das normale Display war zu sehen .......... keiner fragte nach dem Freischaltcode. hab ich was vergessen ? Oder passt das so ?
Grüßle Roger -
So ...letztendlich hab ich mich für nen Satz 18 Zoll 484 Y -Felgen entschieden..freu mich natürlich nun auf das Frühjahr ...wenns auch noch etwas dauert s-l1600.jpg
-
Hat sich erledigt ...bei der Bucht hab ich nen guten Satz ergattern können
-
Hi Jungs ,suche ,oder strecke schon mal meine Fühler aus ,für nen Radsatz auf 18 Zoll.
Max 900 Euro ca.Wer was hat das er loswerden möchte ...immer nur her damit.
AT 220D X-Drive 190 Ps
Ohne große Schäden...wenns kratzer hat macht das nix..sind ja gebraucht ...Profil sollte aber noch gut sein.
Oder aber nur die Felgen !
Bin mal gespannt. -
Sorry falsch hier ..da ich ja suche
-
Vielen dank ....ich suche schon fürs nächste Frühjahr einen Satz felgen 18 Zoll ...so seh ich welche für mich in Frage kommen .der 19 Zoll sieht geil aus aber ich fürchte der Komfort wird darunter etwas leiden
-
Würde gern mal wissen ob unsere At`s mit Euro 6 auch zu einem update müssen...hat da jemand schon was mitbekommen ?