Genau so soll es in meinem 2er AT mit kleinem Navi auch sein sagte mein Verkäufer. Ich werde es ja am Freitag sehen. Ich berichte dann.
Beiträge von Ghombel
-
-
Also die Reifen und Felgen passen definitiv nicht auf einen AT oder GT.
Original wäre eine Felge in 17 Zoll 7,5 Zoll breit und hat eine ET von 54 mm Lochkreis 112.
Reifen sind original 205/55 R17 -
Ich werde meinem Kennzeichenhalter mitbringen, weil ich keine Werbung an meinem Auto haben möchte.
Ich werde wohl diese bestellen und montieren lassen. LINK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein rief mich vorgestern an und sagte mir ähnliches.
Allerdings sagte er mir dadurch das ich das M-Paket bestellt habe betrifft mich das nicht.
Es betrifft nur Käufer die das M-Sportlenkrad dazu bestellt haben. Wahrscheinlich benutzen sie die Lenkräder die sie haben um wenigstens die Käufer des M-Paketes zu beliefern.
Mein AT wird nächste Woche gebaut und soll in Woche 32 geliefert werden.
Er hat auch eine Kundin die das M-Lenkrad bestellt hat und er sprach auch von Verzögerung bis 2018.
Ich glaube da kannst du nichts dran ändern und dein auch nicht. Entweder du wartest oder nimmst ein anderes Lenkrad. -
Ich habe das M-Paket eigentlich auch nur wegen der Farbe genommen. Das blau ist einfach nur klasse.
-
Mit der kurzen Wartezeit wird es wohl nichts werden, habe vorhin eine Mail meines Verkäufers mit folgendem Inhalt bekommen.
Es gibt eine Preis-/ Produktmaßnahme; das heißt, dass dein Neuwagen vom Bauprozess (sowie alle anderen auch) gestoppt wurde und duneue Updates, Erneuerungen vom Infotainment (Interface), Anreicherung von Connected Paketen,Zusätzliche Serienausstattung, Neue Designelemente etc. erhältst.
Dazu habe ich folgenden Artikel in der AMS gefunden:BMW Modellpflege 2017
Ich denke das somit mein Auto erst im Juli gebaut wird.
-
Am 28.04.2017 bestellt
AT 220i
M-Paket
18 Zoll Felgen
jede Menge Extras.
Listenpreis 47550 EuronenIch hoffe die Lieferzeit ist nicht zu lang, weil ich meinen Golf schon verkauft habe.