Eine stärkere Motorisierung für den GT z.B. 225/228 i/d + eventuell eine M Version
Optional 19" Räder
Standheizung als Option
Zustimmung für deinen Punkt 3. geht so was nicht mit Personal Profile?
Mehr Farben in Verb. mit M Paket.
Eine stärkere Motorisierung für den GT z.B. 225/228 i/d + eventuell eine M Version
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Alles anzeigenNa ja - out of topic*
Z4 18i - ist der uralt Sauger - der auch noch im erwürdigen E84 verbastelt wird(wurde).
Den 20i und 28i kann man unter den vorher von mir beschriebenen Hardwareänderungen
schon miteinander vergleichen. Aber auch hier sind viele andere Ausstattungsbereinigungen
mit zu berücksichtigen!
Glaube nicht - sind sogar die gleichen Räder / Reifen aber auch egal - muss letztlich jeder selber wissen.
Ich stelle nur fest, dass man bei BMW massiv Geld spart durch Baukasten Strategie - soweit auch ok und verständlich aber ich sehe nicht ein den Aufpreis dafür zu zahlen. Dass man jetzt im 2.8 einen 4Zyl hat wo früher ein toller 6 Zylinder werkelte finde ich sehr schade - aber das ist wohl der Weg den man geht.
ja bei Dir ist der 218d - ja definitv ein anderer Motor - nämlich ein 4Zyl. da finde ich den Aufpreis ja noch ok.
Absolut Ernst gemeint.
Ich würde mir keinen Z4 2.8 kaufen. Auch kein AT 2.5
Z4 1.8 mit 156PS 34250
Z4 2.0 mit 184PS 37250
Z4 2.8 mit 245 PS 44250
Das sind 10.000 € Unterschied zwischen 1.8 und 2.8 und der Motor ist immer noch der selbe .
Da wüsste ich schon was besseres mit dem Geld anzufangen - Mir ist klar das der 2.8 viel besser geht - aber wie gesagt dann nehme ich lieber den 6- Zylinder weil das auch akustisch was anderes ist oder den 1.8 zum "Tuning".
stimmt mit dem 1.6er sorry. Hatte noch den E87 im Kopf
Das Argument mir der anderen Hardware kommt dann immer - macht aber nur paar Cent aus und keinesfalls den Mehrpreis den BMW dafür aufruft wert.
Das höhere Motorosierungen i.d.R. dann auch größere Bremsen / Reifen etc haben muss man natürlich berücksichtigen.
Selbst Diesel und Benziner teilen sich etliche Bauteile siehe B47 B48
Total peinlich finde ich auch die Typenbezeichnung _20, _25, _28 _30...
Eigentlich müsste man immer den "kleinsten Motor" einer Familie nehmen und dann ggf. bei einem seriösen Tuner die Leistung für kleines Geld adaptieren lassen.
Incl Garantie kann man dann immer noch einen schönen Urlaub vom ersparten machen
Lustig das immer vom größeren Motor gesprochen wird.
Da wird der Kunde doch echt zum Trottel gemacht - bzw gehalten.
116i alte Vers. 220i, 528i... alles der gleiche Motor:-) zumindest mal 98%. Das da jemand viel Geld für bissle mehr Ladedruck und "Chiptunning" bezahlen muss ist schon dreist.
Gilt für die Diesel ja genauso. Also eigentlich gibt es den Motor einfach nur in unterschiedlichen Spezifikationen.
Aber das machen ja alle so.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/brandBM/…g.resource.1234.type2.jpg]
Stark im Ausdruck: Die Frontziergitter bestehen aus schwarzen Zierstäben und einer Einfassung in hochglänzendem Schwarz. Sie betonen den dynamischen und eleganten Charakter der Fahrzeugfront und setzen auf einfache Weise markante, individuelle Akzente.
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Erhältlich für: BMW 2er Active Tourer (ab 2014), BMW 2er Gran Tourer (ab 2015)
Hi, bin am überlegen mir die Nieren in Schwarz hochglänzend zu holen - als Kontrast zum weiß.
Hat schon jemand solch einen "Umbau" gemacht? Und sind es die gleichen wie beim aktuellen 1er/2er?
Hm, und ist jetzt BMW intern auch ein Unterschied zwischen verschiedenen Modellen?
Ich habe hier welche gefunden: auch 433MHz
Es handelt sich um RDK Sensoren mit angeschraubten Ventilen für BMW X1 E84 X3 F25 und X4 F26 ab März 2104!!!!
Vom F45/46 ist aber nicht die Rede??
Sauber - viel Spaß damit. Meiner wir erst am 2.11. fertig sein - soooo lang noch warten.