Ich habe bisher nur das Navi bedient, Telefon muss ich noch testen.
Beiträge von E350
-
-
Ich habe auch auf das CD-LAUFWERK verzichtet. Bei mir läuft ein 10 Jahre alter mp3 Player völlig problemlos.
-
So... nach zwei Emails und ca 5 Anrufen, hier grob die Aussagen des freundlichen...
1) 4 Wochen vor Auslieferung (sobald die VIN da ist) kann man nur noch minimale Änderungen vornehmen (z.B. Felgen wechseln)
schade
2) 06NS ist noch konfigurierbar in seinem tool
3) 06NS ist aber teilweise durch fehler rausgefallen (so wie bei mir) und dann nicht mehr im finalen angebot dring ewesen, auch wenn es davor in den ersten angeboten drin war.
4) einige der Funktionen, die 06NS hatte (sprachsteuerung) sind jetzt wohl anders verpackt und z.b. auch beim großen navi dabei.
fazi:
ich hab weder 06NS noch den nachfolger, aber dafür wenigstens Sprachsteuerung als Wermutstropfen :-/Ergänzung zu Punkt 4:
Bei mir geht die Sprachsteuerung auch und es ist nur das kleine Navi verbaut. Fzg wurde am 28.8.2017 gebaut. -
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich habe auch den Komfortzugang und muss auch immer zuerst eine der vorderen Türen öffnen. Das geht meines Wissens nach auch nicht anders, da nur an den vorderen Türen die Sensoren eingebaut sind. -
So, der Wagen ist nun angemeldet. ja, mit einem E-Kennzeichen
Ich versuche das alles nun zu vergessen, steige nachher in den Zug Richtung München und freue mich auf die Abholung.
Bei meinem Glück, wird er beim Hereinfahren gegen einen Pfeiler gesetzt.......
VG
OOliverAuch ich wünsche dir eine gute Fahrt.... und beschwöre das Böse nicht herbei = deshalb lieber immer eine funktionierende Technik und Geschick beim Fahren!
-
wo ist beim 225xe das Notrad gelagert und wo liegt der Wagenheber??Nach meinem Kenntnisstand gibt es entweder Reifen mit Notlaufeigenschaften, oder das Reifenreparaturset, beides aber als Sonderausstattung.
Verbandskasten und Warndreieck gehören zur Serienausstattung.
Ich schreibe doch, dass es beim 225xe kein Reserverad oder Notrad gibt.
-
leebmann24.de/gepacknetz-51470010557.html
Hier wird der 2er Active Tourer aber als passendes Modell nicht erwähnt oder?
-
Beim 225xe gibt es gar kein "Reserverad", heißt bei BMW "Notrad" incl. Wagenheber.
Du kannst beim 225xe alternativ nur Reifen mit Notlaufeigenschaften bestellen. -
Bei mir waren
- Warndreieck
- Verbandskasten
im Wagen.
Mein Freundlicher hat mir 2 Warnwesten noch von sich ins Fahrzeug gelegt.
Wagenheber habe ich keinen, sondern einen Reifenreparatur-Set 2VC -
Hallo,
Navi mit Kacheldesign - auf Navigation gehen - Einstellungen - Tag/Nacht - automatisch wählen = fertig!
Hab's gerade fotografiert!