hab ich.
Meiner war trotz geringer Ladeleistung (9A, 75%) am Typ2 Stecker dennoch flott voll.
Von 10% auf 100% sollte er mit 9A Leistung irgendwas über 4 bis 4.5h brauchen
(bei gerundeten 3 bis 3.5h mit 12A Leistung)
Voll war er nach knapp 2h (18:22 bis 20:13), was einer 100% Leistung bei 3.7kW entsprechen könnte. Da bin ich jetzt aber zu faul zum nachrechnen (2h * 3.7kW >= 5.7kW Akku. passt wenn man die Ladekurve ignoriert locker)
... deine Aussage widerspricht aber dem von delitzscher nicht.
Leider hast du nicht angegeben, an welcher Ladestation (22 kW oder 11 kW) du geladen hast. Wenn beim BMW 75% eingestellt sind und über Typ2 lädst, dann ist es pro Phase bei 22 kW immer noch mehr als 3,7 kW = also ist er nach max. 2 Stunden voll.
Wäre es eine 11 kW-Station gewesen, dann sind es eben nur noch 2,8 kW.