... denn so einer ist´s jetzt geworden! Ein gutes Jahr ist er alt und hat nicht allzuviele Kilometer auf dem Zähler. Die Ausstattung - mit Licht und Schatten...: Basis-Sitze müssen reichen, dafür kann er selber einparken, wenn ich den richtigen Gang einlege. Und auch den Kofferraumdeckel muss ich von Hand schließen (wie ich das früher wohl geschafft habe?). Die Lichter sind auch nur die ganz normalen Halogenfunzeln, dafür piept er vorne und hinten, wenn´s eng wird.
Es ist als ein ganz schlichtes Gebrauchs-Fahrzeug (Ex-Behörden-Fzg.), das aber dank der weißen Farbe recht freundlich rüberkomt.
Eine Frage an die Profis zur VIN-Entschlüsselung habe ich noch: Die letzten 7 Stellen lauten "7A02xxx" . Bedeutet das, dass er nun in München produziert wurde (A) statt in Leipzig (V) oder zählt die 7. Stelle (also die 7 - hierfür finde ich keinen Standort).
Bei diversen "Entschlüsseungstools" im Netz wird die Nummer zwar erkannt, die angezeigte Ausstattung passt auch - nur der Produktionsstandort wir mir nirgends angezeigt (das geniale bimmer.work - Tool funktioniert leider zur Zeit nicht).
Wir werden sehen, wie das alles zusammenpasst - entscheidend ist, dass die Sucherei nun ein Ende hat. Wenn das gute Stück hier ist, werde ich mal berichten, wie er sich in täglichen Einsatz benimmt. Bis dann,
viele Grüße,
Tourist