@14hero11
Ach ein Update für das System nicht die Karte. Danke für den Tipp
Doch schon die Karte. ABER die ist nur für die „Route“ NICHT für die „Way“ Syteme.
@14hero11
Ach ein Update für das System nicht die Karte. Danke für den Tipp
Doch schon die Karte. ABER die ist nur für die „Route“ NICHT für die „Way“ Syteme.
Hi und schönen Sonntag.
Habe gestern gesehen das auch OST 2021-1verfügbar ist. Runterladen ging schnell und problemlos.
Mein 218i ist Bj. 01/15. Bei dem funktioniert es auch.
Guten Abend.
Ich habe mir heute die "GOODYEAR Vector 4 Seasons G2 205/60R16 96V XL" für 87,00€ pro Stück bestellt. Werden nächste Woche geliefert und montiert. Wenn ich die eine Zeit lang gefahren habe, werde ich gerne berichten.
Ja, die Einstellung ist woanders. Wenn ich später mal zu meinem gehe werde ich nachschauen und schreiben wo genau das ist. Es ist aber NICHT da, wo man „perspektivisch“ usw. einstellen kann. Ich glaube das war dort, wo man die Verkehrsinfos anschauen kann.
Hallo.
Ich denke, das liegt an der eingestellten Kartenansicht. Wenn im Navi "Verkehrsinfoansicht" eingestellt ist, funktioniert das anpassen der Farben nicht mehr. Es müsste auch auffallen, das kein "Nachtmodus" mehr funktioniert wenn das Navi so eingestellt ist.
Versuche mal diese Einstellung zu ändern.
Vielen Dank für all die Antworten.
Mav1958
hat meine Frage beantwortet. Ich hatte gedacht, beide Teile auf einen 64GB-Stick zu kopieren, damit ich nicht zwei 32er brauche. Aber dadurch, dass das Fahrzeug das ConfigFile im "Root" sucht, ist nun klar, dass es zwingend zwei Sticks sein müssen.
Moindie jeweilige Karte muß mit dem Configfile im Rootverzeichnis stehen, damit das Update startet
also 2 Sticks ist absolut sinnvoll
Ja, dass hatte ich mir auch schon so gedacht, weil das Navisystem ja direkt auf den Stick zugreift und mit dem Update beginnt. Habe mir zwei Sticks gemacht. Kosten ja nicht die Welt.
Danke für die Antwort.
Hallo liebe mitlesende Profis.
Kann mir jemand sagen, ob man beide Teile „West + Ost“ vom aktuellen Update 2020-2 auf einen USB-Stick machen kann, oder muss man für jeden Teil einen separaten 32GB-Stick machen?
Bisher wurden die Baujahre 2014, 2015, 2016 genannt.
Entweder tritt der Fehler erst nach 4 Jahren oder später auf, oder die Ursache wurde ab 2017 durch eine Änderung behoben. Das wäre noch interessant zu wissen, ob man für die 1300 Euro Materialkosten dann wenigstens ein verbessertes Bauteil bekommt oder nur die gleiche anfällige Konstruktion wie zuvor, die nach 4 Jahren wieder kaputt ist. Das wäre auf Dauer ein teurer Spaß.
Sorry, aber ich kann leider nicht sagen ob das Gleiche oder etwas anderes eingebaut wurde. Habe keine "Rechnung" und auch sonst nichts bekommen. Habe mein Auto abgeholt, den Schlüssel bekommen und das war's.