Kommt halt auch auf den Anwendungszweck an.
Als Reisedampfer für die Bahn find ich das ganz angenehm, auf der Landstrasse darf man es halt nicht eilig haben.
Beiträge von PeterC
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Ich habe jetzt mal das HiFi probehören können und war positiv überascht. Bis zu der Lautstärke, die das System verzerrungsfrei kann, war der Klang OK.
Das H/K kann zwar in jeder Beziehung (zum Teil deutlich) mehr, aber so für normal kann das HiFi schon reichen. -
Die Grundverdichtung bei einem Diesel ist für Erdgas zu hoch, deshalb gibt es Erdgas nur in Verbindung mit Benzinmotoren (Super).
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H/K im F20 hat so wie im F45/F46 nur Höhen- und Tiefenregler und scheint auch von den technischen Daten her gleich zu sein. Trotzdem bin ich in meinem F20 sehr zufrieden damit und überlege, das jetzt für den F46 wieder zu nehmen.
Im 3er kostet ein H/K noch mal deutlich mehr und hat den Equilizer. -
wefriexx: aah - jetzt - ja.
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Wir haben die 195er/16" und fahren die Angaben auf dem Hinweisschild jeweils plus 0,2bar.
Wenn wir demnächst auf große Fahrt gehen (mit voller Beladung) wird auf den angegebenen
Wert direkt (ohne Zugabe) eingestellt. Anschließend wird wieder der Druck reduziert.
Check ich nicht.
Du fährst aktuell + 0.2 bar, für den Urlaub reduzierst Du auf angegebenen Wert und danach wird der Druck weiter reduziert? -
Würd mich interessieren, wieviele davon überhaupt schon verbaut worden sind.
Ich habe bisher in keinem Forum jemanden von Erfahrungen berichten gehört, immer nur Nachfragen. -
Ich fahr auf meinem 118d im Sommer 0.2 bar und im Winter 0.3 bar mehr als angegeben. Das werde ich bei meinem 220d GT auch so halten.
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Der lohnt sich doch immer, oder
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Dann schreib bitte mal, ob sich der 4 Zylinder für dich gelohnt hat.