das sollte doch aber auch ohne gebuchte Dienste funktionieren Notruf kann man ja immer absetzten .
Beiträge von Lockdown
-
-
da hat wohl einer Automobil auf Vox gesehen .
Bei uns im Service Zentrum wird gerade eine Aktion angeboten sein Auto mit einer Alarmanlage nachträglich ausstatten zu lassen.
-
was für ein Getriebe hast du ?
-
Teile sind heute schon in 12 Std da und ein Tag muss man immer einplanen.
Mein Kollege hat einen Ford der hat 6 Monate auf eine neue Sitzkonsole gewartet.
Da werde ich mal aufpassen wenn meiner nicht mehr über 60 fährt dann kann ich schon mal den Tipp das es das AGR sein könnte an den Freundlichen weitergeben.
-
auf das wird sich der Händler nicht einlassen Teile für einen Kunden zu horten.
Die Frage ist nur warum das so schnell defekt ist und ob das nur beim 218 D ist.wie macht sich das Ventil bemerkbar?
-
ein wenig hat es mich trotzdem geärgert wenn doch eigentlich fast alles drin ist .
Egal konzentriere mich jetzt mal auf auf schwarze Endrohre,Niere und einen Satz Alus für den Sommer
-
da der Sund vom Diesel ja sehr bescheiden ist wäre das die Lösung
https://www.amazon.de/KKmoon-Whistle-Auspuffrohr-Blow-off-Aluminium...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, und?
was meinst damit?
-
öhm ja er hat was nicht drin und das ist die Aut.Heckklappe .
Warum nur 7-10 Tage ? Ein paar Voteile muss man schon haben wenn man an der Quelle sitzt bzw. arbeitet .
Das Auto wurde schon so bestellt doch der Käufer wollte dann doch einen X1 da das Auto aber schon fertig war konnte ich zu einen sehr guten Kurs zuschlagen .
Jetzt brauch ich nur noch Sommerreifen und die 486M bekommen nächsten Winter Wintersocken.
-
für das GEld kann ich mir die im Service Zentrum auch kaufen kommen mich glaub auf 70€ mit Prozente aber das ist mir der Spaß nicht wert.