Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe: Die Anzeigen des Tachos, und des Zusatzdisplays, können durch optimale Sitzeinstellung durchaus sichtbar sein. Ich bin 1,86 groß und habe keine Probleme damit.
Kolli-Warnung in der empfindlichsten Stufe etwas schnell bei der Sache. Mit der mittleren super, auch bei Schlängelfahrt durch schmale Straße mit wechselseitigen Parkbuchten.
Beiträge von 220dGT
-
-
Nicht ganz korrekt. Fernlichtassi ist beim LED Licht auch vorhanden!
-
Und Zubehör ist in diesem Thread schon erwähnt. Siehe meinen Post weiter oben. Zubehör 18" ohne ABE ist momentan für den GT nicht zu finden.
-
:-)) ...sorry Jungs...dachte man versteht den Schweizer schon
Grundsätzlich ja, aber bei Abkürzungen haben wir scheinbar doch verschiedene Kontexte. Rofl
-
Ende August bestellt, diese Woche ausgeliefert. Top Fahrzeug:-)
M Paket ist jetzt nicht so meins, aber der GT! ist schon ein schönes Fz.
-
Haben "nur" das Driving Assistent und das große Navi. Beides möchte ich nciht mehr missen. Die Rückfahrkamera würde ich noch dazu empfehlen!
-
BTW: Ich habe für den 220d GT immo die Aussage, dass ich laut meiner FN keine 16" Reifen fahren darf.
-
Ich finde das Thema wirklich spannend. Von daher würde ich Euch bitten, einen eigenen Thread "Lackversiegelung (Sinn oder Unsinn)" auf zu machen.
Gerade das Thema Nanoversiegelung ist evtl. für den Einen oder Anderen interessant. -
Worauf solltest Du achten?
ABE Freigabe, wenn möglich ohne (Karosserie-)bauliche Auflagen. Ich empfehle einfach mal wheelscompany.com, da man bei denen die Auflagen einfach einsehen kann. Allerdings warne ich grundsätzlich davor, dem zu 100% zu vertrauen. Ein Lesen der ABE sollte dennoch Pflicht sein.195er sind teurer, da es ein extremes Sonderformat bei der Reifengröße ist. Den Angaben zu Rollwiderstand etc. kann man ungefähr genau so trauen, wie den Angaben der Hersteller zum Verbrauch. Aber sie bieten einen guten ersten Anhaltspunkt, da sie auf der selben Basis erstellt werden.
-
war auch auf´m Holzweg.....
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige war, der vor die Wand gerannt ist.