und was sind jetzt für welche montiert?
Bin auf der Suche nach Sommerreifen 205/55R17
leider zu weit weg
und was sind jetzt für welche montiert?
Bin auf der Suche nach Sommerreifen 205/55R17
leider zu weit weg
Thermoschalter und Fehlerspeicher wurden geprüft.Keine Fehler festgestellt
siehe auch hier...
na eigentlich dürften die nur aufgehen wenn Kühlluft benötigt würde.
Sonst waren die ja auch immer beim kaltstart zu aber nun stehen die auch nach der reparatur immer offen...
am Wochenende brauchte ich bei -3 Grad 30 km bis das Kühlwasser Betriebstemperatur ereichte erst dann wurde es so langsam warm in der Kiste ....da kommt doch die Vermutung auf das auch der Thermostat defekt ist.
gestern den 2er aus der Werkstatt geholt....und siehe da heute Morgen gestartet und die Luftklappen standen halb offen
da haben die wohl was kaputt repariert
218d Automatik
ok danke...endlich mal eine andere Meinung
die Schilder blenden nun mal das ist klar
bei uns gibt es sehr viel Wild und ich fahre viel Landstraße die durch Waldstücke führen da gibt es wenige Schilder.
beim Vorgängerfahrzeug mit Bi Xenon war das Fernlicht oberhalb wie abgeschnitten und man konnte sehr weit den Straßenrand sehen so wie es sein sollte
beim At bildet sich sehr viel Streulicht nach oben und es ist schwieriger den Fahrbanrand in der Ferne zu beobachten weil man oberhalb die Bäume sieht die dadurch mit angestrahlt werden.
schönen Abend noch
so und nun noch mal......wie empfindet Ihr das Fernlich des At mit LED- Leuchten?
werde das Morgen mal in der Werkstatt ansprechen denn ich finde es ist einfach viel zu hoch
glaubst du das... manchmal schau ich mein Auto von vorn an
und da ist mir aufgefallen das hinter der Niere alles dicht war, kein Kühler oder irgend was zu sehen ...nur das Styropor und die Lamellen von der Jalousie.
nun steht es halt immer offen und man sieht Verstrebungen und den Kühler
Kühlwasseranzeige rückt auch nicht mehr bis zur Mitte steht nach 20 Km Fahrstrecke immer noch auf "Cold"
hatte ich bei meinem Vorgänger nach 240000 km und 8 Jahren ...Defekt Thermostat+Lamellensteuerung.
aber beim AT 218D bei 29000km
Luftklappensteuerung bei 29000km defekt
geht wohl auf Gewährleistung aber warum soll ich den Ersatzwagen bezahlen
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/yv2zxd4nce5c43t/2017-01-07%2015.41.26.jpg?dl=0] Motor kalt aber Klappen offen?