bei mir nach dem Zusammenbau automatisch keine Meldung mehr
schließe mich meinen Vorrednern an.
bei mir nach dem Zusammenbau automatisch keine Meldung mehr
schließe mich meinen Vorrednern an.
So meine Herren wen es interessiert.
Hab mir eine Feder im Netz besorgt und mich schlau gemacht.
4 Stunden Arbeit und es war vollbracht. Alles kein Hexenwerk wenn man sorgfältig arbeitet, nicht mal 10€ investiert und ca1500€ gespart.
Moin,
jetzt ist es bei meinem auch geschehen. 177000km 9 Jahre alt,ich versuche erst gar nicht einen Kulanzantrag zu stellen.
Jemand im Raum Osnabrück der beim Wechsel der Feder Routine darin hat und mir behilflich sein kann?
Alles anzeigenHallo zusammen!
An alle die so ein Problem haben und wollen nicht dreistellige Summe an BMW abblättern ( da offensichtlich ein Konstruktionsfehler ist und soll vom Hersteller auf Kulanz gewechselt werden)
Abends lade ich eine Video, wo man erklärt , wie diese abgebrochene Feder selbst austauschen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Moin, gibt es leider nicht auf Deutsch?!
Nabend! So etwas darf einfach nicht vorkommen das ein Sicherheitsrelevantes Teil bei 100000 km bricht, da hat sich BMW mal wieder richtig viele Minuspunkte eingegandelt wenn es noch die orginal Scheiben waren. Meine hinten haben 135000 km mit dem zweiten paar Beläge auf dem Buckel. Hab schon neue Brembo mit Beläge für 145€ bereit liegen
Bei unserem Drittwagen hab ich jetzt nach 10 Jahren und 140000km die Zündkerzen gewechselt, Die neuen kamen mal 18.50€ Die Alten waren aber noch gut.
Hi Leute,
mein 2015er 218d mit Automatik hat jetzt 130000km auf der Uhr, ausser AGR Ventiel war nix, schnurrt wie eine Biene und ist mit 5,3 l/100km noch recht sparsam. Hab von Motorschäden älterer Modelle noch nichts gehört
Originalteile 548€
Hallo Selberschrauber!
Welche Bremscheiben/Beläge habt Ihr denn verbaut.
Jetzt 130000km runter und wollte einmal rundum erneuern.
Früher auf anderen Fahrzeugen immer ATE verbaut, für der F45 gibt es irgend wie keine ATE für vorn. Dann vielleicht Zimmermann?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Moin, hattest du Probleme oder warum wechselst du bei 93000km? Von BMW gibt es ja leider keine Empfelung. Bei mir schaltet es bei 122000km wie am ersten Tag, werde beim nächsten Service (150000km) es dann mit wechseln lassen.
Grüße aus Osnabrück