Also wären es 10,80 Euro auf 100 Km.
Umgerechnet auf Super für 1,39 Euro der Liter wäre der Verbrauch 7 Liter.
Also wären es 10,80 Euro auf 100 Km.
Umgerechnet auf Super für 1,39 Euro der Liter wäre der Verbrauch 7 Liter.
Wie viel bezahlst du pro Kilowattstunde?
Ist ja schön.
Musst aber noch einiges einreichen bevor das Geld kommt.
Heute eine Fahrt 10 km. 4 grad plus. Verbrenner schaltet ab 80 km zu.
Rückfahrt ca. 10 Minuten später. Verbrenner schaltet bis 100km/h nicht zu.
Hallo,
das wird wohl so hin kommen.
Ich habe mich zu den Verbrauchswerten schon bei einem anderen Thema geäußert. Wo man einen Verbrauch von 2,5 ... plus hatte.
Mein Verbrauch an Stromkosten lag bei knapp 60 Euro. Auch nur vom heimischen Aufladen.
Um nun einen genauen Wert nun zu ermitteln werde ich den kommenden Monat meine gefahrenen Kilometer genau ermitteln.
Gruß
wenn bei der Anzeige ---km zu sehen ist dann schalte den BC mal um auf % Akkuinhalt. Dann wirst du sehen das da noch ca. 7 bis 10% stehen.
Der Akkuinhalt geht max auf 2% runter ,d.h. beim Gaswegnehmen ist immer genug saft drin um auf e-Antrieb umzuschalten.
gruß Stefan
Batterie ist bei mir voll geladen. Temperatur ist -4 . wie schon geschrieben Anzeige ---km . Jetzt schalte ich den BC auf % Akkuladung . Zu sehen sind 90 Prozent.
Gruß
Die hätte ich auch zu diesem Preis genommen!
Hab sie schon ausprobiert. Ohne größere Klappergeräusche. Ist aber nur noch 3 Monate Garantie und wahrscheinlich gibt es schon einen Nachfolger.
Und es fehlt der Aufdruck BMW. Beschreibung ist aber von BMW.
Hallo zusammen,
wenn man bei der Steuerung Klimatisieren zur Abfahrtzeit einstellt, wir der Innenraum auf die eingestellte Temperatur der Klimaanlage vorgeheizt, oder gekühlt, je nach dem. Ich stelle die Abfahrzeit so ein, dass ich etwa eine halbe Stunde vor tatsächlicher Abfahrt liegt. Damit kann die Batterie nochmal aufgeladen werden. Der Innenraum ist trots Minustemperaturen immer noch warm.
Gruß
Reinhard
Steuerung.JPG
Mich würde noch interessieren wenn du z.B. eine Abfahrtszeit über die App für heute 9 Uhr eingestellt hat ob man dann die am anderen Tag wieder deaktivieren über die App muss.
Hallo,
klappt besser. Startet elektrisch. Da wir aber noch hohe Minusgrade am Tag haben startet aber nach wenigen Metern der Verbrenner.
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn die Batterie erschöpft ist. Also --- an der Anzeige zu sehen ist und man fährt unter 50 Km/h dann schaltet sich Verbrenner zeitweise ab.
War aber nur im Stadtverkehr.