Genau. Hatte das auch vor einer Woche.War -2 Grad. Ab 60 Km/h hat Motor zugeschalten. Auch wo ich unter die 45 gefahren bin hat sich das ganze nicht erholt.
Beiträge von recas
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Ist gut Typ2.Lohnt sich. Da manche Säulen keine Schuko haben.
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Ich lade oft mit Typ2 an einer öffentlichen. Ich gleich kostenloser Parkplatz. Das Laden geht aber recht schnell. Wenn ich mit Schoko an der Säule lade dauert der Ladevorgang schon länger.
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Habe seit gestern die DECT 210 in Betrieb. Ist eine super Sache. Mit der DECT 210 kann man den Verbrauch an Strom für das ganze Jahr abspeichern. Und wenn man seinen Preis für die KWH eingibt rechnet die DECT 210 den Verbrauch gleich Euro um.
Vorteilhaft ist DECT 210 für die die dem Fiskus Benzinkosten und Jetzt noch die Stromkosten nachweisen müssen. -
Hallo,
in den letzten Wintertagen hat sich nun herausgestellt welche Schwächen das Auto.
Gersten früh bei -15 C was Schluss mit elektrisch fahren. Obwohl er die ganze Nacht in der Garage stand.Hatte versucht alle Verbraucher abzuschalten. Leider ohne Erfolg. Nach ca. 15 Minuten fahrt ging es dann endlich elektrisch los.
Gruß -
Hatte es schon geschrieben.
Ich habe dieses System nicht in meinem Fahrzeug. Und wenn ja ist es defekt.
Nach den Kauf hatte ich es mehrmals ausprobiert.
Bin an voraus fahrendende Fahrzeuge sehr nah heran gefahren. Und es ist nichts passiert. Darum ist es für mich verwunderlich das es öfters anspricht.
Ist jetzt noch mehr ein Grund die Werkstatt aufzusuchen. -
Werde die BMW Werkstatt fragen. ich hatte gleiche Problem schon einmal. War aber in der Ortschaft. Und auch keine Fahrzeug oder ähnliches vor mir.
Es hätte ja sein können das hier im Forum das gleiche bei einem anderen Forumsmitglied auch passiert ist.
gruß -
Weil ich frage ?
Dann lies doch mal alles.
Am besten fang von vorn an.
Mann Mann -
Es geht um deine rote Feuerwehr
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Und außerdem ist das System nicht in meinem Fahrzeug verbaut.