Ja. Es scheint so zu funktionieren. Man gibt quasi eine Max Drehzahl vor und mit der Zeit regelt sich das ein. Was mir auffiel, bei starker Sonneneinstrahlung oder Temperaturen (außen) von 25 Grad oder mehr dauerte das einregeln gefühlt ewig.
Beiträge von michel
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Wenn man aber bei Licht von hinten tief in den Tacho schaut, kann man ein nicht aktiviertes AUTO-H erkennen. Also scheint die Funktion zumindest in Planung gewesen zu sein.
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Zur Info. Der Händler auf eBay fertigt die Folien auch passend für den F46 an
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Genau so empfinde ich das auch. Leider bin ich bisher zu wenig im dunklen unterwegs gewesen
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Danke erstmal. Der Link ist ja für den AT F45. Gibt es das auch für meinen GT F46?
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Ja, ich bin es wieder, der ehemalige VW Fahrer. Bei meinem Passat 3C mit Klimaautomatik hat sich die Lüfterdrehzahl automatisch geregelt. Wenn es draussen warm war lief die Lüftung der Klimaautomatik schneller, wenn die Temperatur den Soll Wert erreicht hat, dann wurde sie langsamer. Beim stehen an Ampeln etc. wurde die Lüftergeschwindigkeit auf ein Minimum reduziert.
Wie ist das jetzt beim BMW (F46). Laut Handbuch soll das ja ähnlich sein. Also habe ich mal die Temperatur mal stark erhöht bzw. abgesenkt. Die Lüftung passte sich aber nicht an. Ist die immer manuell einzustellen? Oder passt sich das an? Oder muss noch eine Taste gedrückt werden?
Ich habe dann mal bei eingeschaltetem Auto-Programm die Luftmenge erhöht. Sie ist dann höher, senkt sich aber auch nicht ab.Laut Handbuch gibt es das Auto-Programm, wo die Luftmenge, Luftverteilung und Temperatur automatisch geregelt werden. Weiter unten im Text steht "Intensität AUTO-Programm". Bei eingeschaltetem AUTO-Programm kann die automatische Regelung der Intensität verändert werden.
Ich raffe es nicht. Wie ist das jetzt gemeint?
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Moin zusammen. Ich traue mich ja fast gar nicht zu schreiben, aber ich habe ein permanentes Knistern aus dem vorderen Armaturenbrettbereich. Kann auch aus dem CD-Player kommen, denke aber das ist unwahrscheinlich. Was mich nervt. Es ist minimal, kaum zu hören, aber seitdem ich weiss, das es da ist nervt es mich. Habt ihr eine Idee wo ich suchen kann? Mittags, also wenn sich der Wagen etwas aufgeheizt hat, ist es weg... , also ist das auch wieder beschissen dem Händler zu beschreiben.
Habt ihr eine Idee? Vielleicht gibt es das ja BMW-typisch, ich bin ja ein alter VW Umsteiger...
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Ich habe den Gran Tourer (F46), und da sieht es noch magerer aus. Die Matte ist prinzipiell ok, nur du musst sie immer rein und raus machen, wenn du einlädst. Zusammengerollt wird sie auch Platz wegnehmen. Num Anderen, kann sie ja auch dreckig werden, bzw. Dreck ist aussen am Auto. Hatte in anderen Foren schon gelesen, dass es dann (Mikro)Kratzer durch Scheuerspuren geben könnte.
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Moin zusammen. Da ich demnächst den ein oder anderen Kinderwagen in den Kofferraum Hürden muss frage ich mich gerade, ob es schon einen Kantenladeschutz gibt. Was habt ihr genommen ?
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Bei meinem Gran Tourer (Freitag abgeholt) sind diese nicht vorhanden.