100 Euro plus Versandkosten
Beiträge von vonberks
-
-
Hallo nochmals,
Nachdem sich niemand um die verbliebenen Artikel gerissen hat, möchte ich jetzt nochmals darauf hinweisen, dass ich immer noch die Kofferraumwanne und das Ladekabel Typ 2 besitze.
Die Versandkosten für die Wanne belaufen sich auf 10 Euro, alles andere ist VHS.
-
Hallo, au mann,
Leider habe ich gestern abend keine Zeit mehr gehabt, da ich zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch noch andere Sachen zu tun habe, sorry dafür.
Nun habe ich im Anhang die Bilder beigefügt.
Die Kofferraumwanne original BMW 60 €
Das Schnellladekabel kostet 100 €
Die Windabweiser kosten 20 €, die Gummimatten würde ich für 40 € verkaufen.
Die beiden Gepäcktrennnetze kosten ebenfalls 40 €.
Wer alles zusammen nimmt, bekommt als Bonus die Einstiegsleisten und die Blenden für die Nebelscheinwerfer gratis dazu.
-
Hallo zusammen
Ich bin leider auf einen X2 Hybrid umgestiegen und verkauf deshalb Zubehör, das nicht mehr passt, wie z.b.
Gummimatten-Set 4 teilig
Kofferaumwanne
Windabweiser
Schnellladekabel.
Bei Bedarf bitte Mail an michaelvonberks@web.de
Danke
-
Hallo
Alles wieder OK, Reset gemacht, danke nochmals -
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde es nach einem ausgiebigen Frühstück testen... -
Hallo
Heute bin ich gestartet - nur das Navi nicht...
Egal, ob ich direkt starte oder über die Nachrichten im Connected Drive, es kommt nur ewig die Meldung "Navigation startet..."
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Michael -
Hallo nochmals,
habe jetzt die Lösung gefunden :
Die Autobahn wurde bereits 1981 fertiggestellt, ist aber auf der Karte nur ca. 5 km eingezeichnet, und das mit der Version 2019/2.
Schäm dich, BMW... -
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke, wenn eine Strasse abseits der Autobahn kürzer wäre, dann hätten unsere Planer ein Problem... -
Hallo, Ihr Lieben activler,
Ich musste jetzt schon zweimal bei der gleichen Strecke feststellen, dass mein Navi mich von der Autobahn runter holen wollte, obwohl in den Einstellungen "Autobahn meiden" nicht angeklickt war und auch kein Stau ( bei Dynamischer Zielführung) angesagt war.
Die Strasse wird auf dem Display angezeigt, aber ich wurde an jeder Ausfahrt runtergeschickt,
In den Routenoptionen war alles normal eingestellt, also schnelle Route usw.
Wer kann mir helfen ?
Liebe Grüße
Michael