Wie gesagt, ich muss da mal eine Lanze für BMW brechen, obschon ich gerne großer Kritiker bin und gerne auch Laut Kritik gegen BMW übe.
Aber dies ist meines Erachtens kein BMW-Problem. Ich vermute, es ist ein Problem der Statik. So eine Netzhalterung lässt sich nicht überall an der Karosserie platzieren, nur an Schnittpunkten, wo sich Säulen am Dach treffen. Im schlimmsten Falle muss ja ein zigfaches des Ladungsgewichts durch das Netz gehalten werden.
Liebe Lilly, ich habe Dir immer wieder und wieder zugestimmt und finde Deine Idee auch gut und berechtigt. Ich hatte auch nie vor, dir zu widersprechen, noch mich mit dir anzulegen. Lies das bitte dahingehend noch einmal durch.
Ich war immer sachlich und denke einfach, dass es einfach nicht anders geht mit dem Netz. Das glaube ich.
Viele freundliche Grüße
Sorry, die letzte Antwort war nicht von dir. Da habe ich auf den Falschen geantwortet. Statikprobleme sind ein Argument. Mal schauen, was BMW dazu sagt. Trotzdem denke ich, dass die sich da was einfallen lassen müssen. Für uns ist die verschiebbare Rückbank auf jeden Fall der absolute Fehlkauf.
Auch freundliche Grüße