Drei Monate. Das ging ja schnell!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
BMW möchte ja dieses Jahr 100000 elektrifizierte Autos ausliefern. Wenn sie das schaffen wollen müssen sie für November und Dezember noch eine Schippe drauf legen.
Drei Monate. Das ging ja schnell!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
BMW möchte ja dieses Jahr 100000 elektrifizierte Autos ausliefern. Wenn sie das schaffen wollen müssen sie für November und Dezember noch eine Schippe drauf legen.
Bei dem xe den ich Anfang Januar hätte bekommen sollen hat der Händler einen Defekt am Hochvolt-System festgestellt. Produziert wurde der im Dez. 2016.
Zu früh gefreut... hab gestern erfahren, dass es sich nochmal verzögert wegen einem "Defekt am Hochvoltspeicher"... da kommt Freude auf.
So, hier kommt der nächste: Bestellt am 24.08., beim Händler am 05.01.
Wenn ich mich recht erinnere, darf man den xe standardmäßig nur mit Alu-Felgen ausstatten. Ich weiß aber nicht mehr woher ich das habe.
Laut einer Rede des Vorstandsvorsitzenden vom 02.08. hätte man das aber schon wissen können: Halbjahresbericht
Demnach waren die geplanten Produktionen von 330e, 225xe und 740e für das ganze Jahr bereits zum 02.08. ausverkauft. Der Verkäufer mich auf die Lieferung im Januar erst im September vorbereitet.
Hallo miteinander, bin neu hier und hab Ende August bestellt. Liefertermin: 01/17