Beiträge von NinjaFlo

So BMW Händler sagt könnte ich montieren. Wäre Ja kein Allrad und keine Mischbereifung und ich würde ja 4 neue und keine billig Reifen montieren.

Bei Leasing Rückgabe wird schon vermerkt das keine Sternmarkierte Reifen drauf sind aber von Problemen oder Nachzahlung wüste er jetzt nix.

Schriftlich gibt es sowas jetzt natürlich nicht.

Ich werde es wohl machen, bin am Angebote einholen.

Vielleicht haben wir bis zur Leasing Rückgabe diese Reifen eh schon wieder abgefahren

(was ich nicht glaube weil auf unserem anderen Auto halten Sie lange, und damit war ich schon auf Rennstecken unterwegs)

denn kann ich ja kurz vorher wieder welche mit SternM. montieren lassen.

BMW halt mir gleich mal ein saftiges Angebot für 4 Reifen mit Montage von 1021,12€ vorgelegt und bei ihnen derzeit nicht lieferbar.

Hy hat schon jemand Öl Wechsel machen gelassen?

Was hab ihr für Öl Viskosität eingefüllt bekommen?

Ich war mit 223i schon 2mal zum Öl wechsel.

Beim ersten Wechsel wurde 0W-30 eingefüllt

Und nun heute 0W-20.

Weiß nicht was ich davon halten soll. :/

Ich hab für dennSommer auch 18er und bin sehr zufrieden mit den Contis. Welche Sommer-Gummis hast du denn drauf und bei wieviel km sind sie fast runter ?

Bridgestone Turanza T005

haben für meine Fahrweise zu wenig grip

wir haben 28000km und davon waren vielleicht 10tkm die Winterreifen montiert

Ne Conti probiere ich glaube ich nicht, hatte ich auf anderem Auto als Erstausrüstung, Sport Contact 5 war ich auch nicht zufrieden

als Winter finde ich Conti sehr gut

Habe grade neues Thema für Sommerreifen auf gemacht

Hallo

Hat schon jemand die Original Sommer Reifen abgefahren?

Was habt ihr denn montiert?

Brauch man zwingend bei einem Leasing Auto unbedingt Reifen mit der BMW Stern Markierung (Erstausrüster Reifen) ?

Oder auch solange man Garantie hat?

Werde dazu aber auch demnächst den Händler fragen.

Wir haben einen 223i mit 225/50R18 99W

Top Wunsch Reifen wäre Michelin Pilot Sport 5

habe auf anderem Auto den Pilot Sport 4 und bin begeistert

Gruß Florian

Hallo

ja das geht uns sollte glaube ich jeder der bisschen Schrauben kann hin bekommen.

10min arbeit würde ich sagen

Filter ist unterhalb des Handschuhe Faches,

Richtung Fahrzeug Mitte

müssen 2 Abdeckungen weg geschraubt werden

Schau bei Mann Filter auf der Seite da müsste die Einbau Anleitung online sein, ich kann Sie grade nicht hochladen, Datei zu groß.

Filter

CUK 24021