Hallo Mike,
Felgen haben keine Macken.
Sie sind so alt wie die Reifen (aus Erstbereifung). Liegen aber seit 3 Jahren wegen Umbereifung unbenutzt bei mir im Keller.
RDK ist vorhanden.
Grüße
Karl-Heinz
Hallo Mike,
Felgen haben keine Macken.
Sie sind so alt wie die Reifen (aus Erstbereifung). Liegen aber seit 3 Jahren wegen Umbereifung unbenutzt bei mir im Keller.
RDK ist vorhanden.
Grüße
Karl-Heinz
Heute morgen wurde Probefahrt durchgeführt. Alles ok. Mir war bisher nicht bewusst, dass der Abstandswarner (jetzt?) auch Fahrzeuge erfasst, die ca.80 bis 100 m vor mir herfahren. War skeptisch, ob nach Batterietausch wieder alles korrekt funktioniert, zumal sich die Senderanzeige im Radio verändert hat.
Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Besonderer Gruß an peta. Fahre meinen AT 220i (Bj. 3/18) seit 3 Jahren ohne Beanstandungen. Und es wird nur das gemacht, was der BC anzeigt.
Wurde vom Freundlichen installiert. Werde ihn morgen aufsuchen und mit ihm deine Infos durchgehen. Nochmals vielen Dank.
Danke, reiche ich nach (wenn's klappt).
VHB 240 €
Danke für deine Zeit. a, es wurden 4 Fehler angezeigt, die alle gelöscht wurden.
Verkaufe 4 neuwertige 17"-Leichtmetallfelgen V-Speiche 479 mit Original-Bereifung Bridgestone Turanza 205/17 runflat, ca. 5 mm (DOT 42/17!!!) gegen Gebot. Abholung Großraum Böblingen.
Suche 4 neue Pirelli Cinturato All Season 2 mit Felgenschutz, 225/45 R18 Y, Rollwiderstand B/Nässe B/ 70 dB, DOT mind. 40/24.
Habe dieser Tage Batteriewechsel durchführen lassen (keine Vertragswerkstatt). Seitdem leuchtet bei Aktivierung des adaptiven Tempomats das Warnsignal auf, egal welcher Abstand eingestellt ist.