Lass uns dann wissen, ob sie funktionieren. Danke
Beiträge von schnufti1a
-
-
Zur Info: je kleiner die ET, z. B. 45, umso weiter kommt die Felge nach aussen und umso größer sind die Auflagen. Deshalb ab Werk ET57 - gibt es alternativ auch auf dem Zubehörmarkt. Die müssten dann ohne Änderungen am Fahrzeug passen.
-
Vielen Dank für euere Hilfe.
-
Muss in Kürze Reifen wechseln. Kann das bisherige RDKS (8 Jahre alt) mit Batteriewechsel weiterbenutzt werden oder muss ein neues her? Mein F45, EZ 3/18, ist mit Original-BMW-Felgen ausgestattet.
-
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass die ABE erlischt! Ich würde auf jeden Fall vor Wechsel mit dem TÜV o. ä. sprechen.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo Mike,
Felgen haben keine Macken.
Sie sind so alt wie die Reifen (aus Erstbereifung). Liegen aber seit 3 Jahren wegen Umbereifung unbenutzt bei mir im Keller.
RDK ist vorhanden.
Grüße
Karl-Heinz
-
Heute morgen wurde Probefahrt durchgeführt. Alles ok. Mir war bisher nicht bewusst, dass der Abstandswarner (jetzt?) auch Fahrzeuge erfasst, die ca.80 bis 100 m vor mir herfahren. War skeptisch, ob nach Batterietausch wieder alles korrekt funktioniert, zumal sich die Senderanzeige im Radio verändert hat.
Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Besonderer Gruß an peta. Fahre meinen AT 220i (Bj. 3/18) seit 3 Jahren ohne Beanstandungen. Und es wird nur das gemacht, was der BC anzeigt.
-
Wurde vom Freundlichen installiert. Werde ihn morgen aufsuchen und mit ihm deine Infos durchgehen. Nochmals vielen Dank.
-
Danke, reiche ich nach (wenn's klappt).
VHB 240 €
-
Danke für deine Zeit. a, es wurden 4 Fehler angezeigt, die alle gelöscht wurden.