Beiträge von AnniSing

Ich habe leider nicht allzu viel Zeit, ich habe schon seit 1 Woche kein Auto und habe mir jetzt einen Leihwagen geholt, damit ich und mein Sohn zur Arbeit komme

Hauptsächlich geht es darum zu wissen, ob die Batterie allgemein länger hält. Das man mit der Zeit Leistungseinbußen hat ist völlig logisch. Vielleicht fahren einige hier im Forum ein Auto davon das mittlerweile schon älter als 6 Jahre ist und schon an die circa 150000km gefahren ist und keine nennenswerte Probleme hatte.

Jünger ist finanziell leider nicht drin.

Mir bereiten eher die Kilometer Sorge. Sind das schon zu viele gefahrene Kilometer um einen Hybriden zu kaufen? Ich möchte nicht gleich eine neue Batterie kaufen müssen 🙈

Hallo zusammen,

ich benötige von erfahrenen BMW 225xe Fahrern einen Ratschlag.

Wir überlegen uns einen neuen Gebrauchtwagen zu kaufen. Da wir irgendwie immer iwas mit den Autos hatten, dachten wir an BMW. Uns gefällt der 225xe. Wir haben nur ein begrenztes Budget und null Erfahrung mit einem Hybrid. Finden es aber eine gute Alternative. Wenn wir nicht gerade in den Urlaub fahren oder zu unserer Familie, fahre ich täglich nicht mehr als 50 km.

Das Auto, das wir uns angesehen haben, hat 10/19 Erstzulassung und 89000 km gelaufen und kostet 17000€.

Kann man das Auto bedenkenlos kaufen?

Liebe Grüße