Dankeschön für die Info 😊
Beiträge von AnniSing
-
-
Wir haben als Vorraussetzung für den Kauf einen Test der Batterie eingefordert. Ob das aussagekräftig genug ist, weiß ich leider nicht.
Welche WERTE sollten dabei nicht unterschritten werden?
-
Hallo zusammen. Ursprünglich wollte ich gerne nur Erfahrungswerte haben von Leuten die ebenfalls einen gebrauchten Wagen gekauft haben. Im Endeffekt kann ich mit jedem Gebrauchtwagen hohe Zusatzkosten haben. Beim letzten Auto war es die Steuerkette (Diesel), bei dem Auto davor das Automatikgetriebe (Benzin und LPG), bei dem Auto davor war es ein Motorschaden mit abgesenkten Laufbuchsen ( Benzin). Also schon einiges miterlebt. Das ganze mit den Vollladezyklen, Teilladezyklen ist mir zu hoch. Ich bin Krankenschwester vom Beruf. Umso mehr ich lese um so verwirrter bin ich eigentlich gerade.
-
Wo finde ich diese Negativbeiträge?
-
Zu Hause in der Steckdose
-
Und nein, ich fahre nicht bei Wind und Wetter ein E-Bike und lasse auch meinen Sohn ungern mit dem E-Bike im Winter auf ungestreuten Radwegen zur Arbeit fahren. Bitte nicht damit anfangen. Ich brauche ja im Endeffekt trotzdem ein Auto, da ich keins sonst habe. 😊
-
Ab 07.2019. gibts eine 10 kW Batterie, die kann man im 225XE als groß bezeichnen.
Bitte nicht mit Baureihe ab 2022 vergleichen
Guten Morgen, dass war, glaube ich, klar. Es ging eher darum dass mir die Baureihe 2017 empfohlen wurde, weil der weniger Kilometer gelaufen ist.