Habe im Netz sowas über den GT gesucht - leider nichts gefunden? Nur als Kaufware bei eBay.
Hat jemand so ein Artikel in PDF?
Gruß, DW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe im Netz sowas über den GT gesucht - leider nichts gefunden? Nur als Kaufware bei eBay.
Hat jemand so ein Artikel in PDF?
Gruß, DW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir keinen BMW gekauft um dann 40€ bei den Fussmaten zu sparen. Auch die Kofferraummatte kann ich sehr empfehlen.
Hallo!
Danke für die Antworten. Wichtig war mir halt, ob das Gummi immer noch so stinkt, aber das habt Ihr ja beantwortet.
@laus_bub ... es ging ja nicht ums sparen. Mir hat aber mein Leben gezeigt, dass nicht alles von einem Hersteller Gold ist, bzw. auch Alternativ (nicht billig) ihren Platz haben können. Der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal, habe ich persönlich auch schon erlebt. Wer nicht? Jedoch ... stimmt der Spruch auch, nicht alles was glänzt ist Gold. D.h. meine Frage in "Kaufberatung".
Hallo,
ich überlege für den Winter mir Gummimatten zu kaufen.
Ich hatte Jahrzehnte keine gekauft, weil ich den Geruch nach Gumi nicht so mag.
Könnt Ihr Gummimatten empfehlen?
Falls ja welche. Die mit dem roten Streifen von BMW sehen schon toll aus, aber 130€ für vorn und hinten ausgeben, für Gestank im Auto , da kaufe ich mir lieber neue Teppiche im Frühjahr, falls es nötig ist.
Aber deshalb meine Frage, habt Ihr Gummimatten und von welchen Hersteller.
Viele Grüße, Dietmar
Hallo,
nun hatte ich neben dem BT usw. auch mal Zeit einen USB-Stick mit 256GB von Lear S75 (52€) zu testen. ERFOLGREICH.
Habe dort meine Sammlung vom Rechner (iTunes) kopiert - da es doch "erheblich" viel Musik ist,
habe ich auch "Plalisten" auf meinem iPod und damit auch in iTunes gehabt.
Nach suchen im Netz - habe ich auch eine Möglichkeit diese zu nutzen ...
Falls Interesse, kann ich es gern in einem anderem Thread erklären.
Einlesezeit im BMW geht.
... mein 1. BMW und mein 1. Auto aus dem Katalog !
Sonst Gebraucht, oder Neuwagen aus dem Verkaufsraum.
Nach 1000km und einer Woche bin ich immer noch hin und weg.
Hallo,
probieren geht über Studieren.
Habe es Probiert. MP3 Daten DVD gebrannt und finalisiert.
BMW kann die DVD nicht lesen.
... gut Nachgelesen.
Also in Mein BMW habe ich angemeldet mit der FIN.
Bin also drin. Aber denke habe CCDS nicht gebucht.
Nur
Intelligenter Notruf
Teleservices
Benutze weder Internet noch Nachrichten. ( habe auch kein Navi).
Tja, dass die fahrzeugspezifischen Einstellungen darüber laufen können war mir so nicht bekannt.
Gruß, dw-logic
Hallo Peter,
"mein BMW " will (glaube ich) die Nummer der "ClubKarte" haben. Die bekomme ich in den nächsten 2 Wochen wohl.
CcDs weiß ich nicht wirklich. Wegen dem Datenschutz habe ich etwas dazu unterschrieben. Muss aber sagen, dass "so wie in der Krümmelmonster Werbung" ich nicht wirklich den Mitarbeiter brauch um ein Hotelzimmer zu Buchen.
CcDS kostenpflichtig? Muss nachschauen. Und nachlesen.
Danke für den Tipp jetzt schon mal.
Hallo,
ich weiß ja nicht ... Aber die Programmierung der Funktionstasten ist etwas "umständlich" und in der BA nicht wirklich gut beschrieben.
So wie in anderen Radios ... Sender suchen und durch lange drücken speichern geht bei mir nicht. (Mit DAB+) .
Habe es ja hinbekommen aber, naja.
Gibt es da eine bessere Anleitung?
Wenn ich eine Kurzwahl einrichten möchte, muss ich scheinbar aus meinem Tel.Buch Telefon (sichtbar im idrive) den Eintrag kopieren ins Auto und dann Sensor der gewollten Tasten berühren und dann lange drücken.
Schade das das Telefonbuch keine Favorigen (scheinbar ) kann.
Werde mir mal die USB Variante anschauen. Profil Import/Export.
Gibt es dafür ein Tool am PC/Mac ?
Ich verstehe nicht, warum sowas nicht "irgendwo ' steht. Weder im Papier BA noch Online .... werde wohl das 1. × gebrauchsfertiges Winterwischwaschflüssigkeit kaufen.
Danke aber für die 3l ... ist eine Hilfe.