Tolle Geschichte ... @crazyiven und @DMBerlin
Beiträge von DW-Logic
-
-
Schau hier mal ... mit 1100,- bist Du dabei ...
NAchrüsten einer BMW Rückfahrkamera ? -
Hallo aus Berlin
AT 220i M-Paket, Sportautomatic etc. am 16.1.2017 bestellt und am 20.02.2017 in der BMW Welt abgeholt. Vom Band gelaufen am 7.2. um 0:30Uhr
... ... cool. Noch jemand aus der Hauptstadt. Freue mich schon auf die FHZ Bilder. Viel Spaß mit dem AT.
Kaiserdamm abgeholt? Reifen eingelagert ?€?
-
Nee - bestimmt kein Randstein ... Ohne Kratzer in der Felge wäre das ein Kunststück - einfach mal geklaut. Macht sich am Bordstein halt besser als auf der Straße.
-
NEIN - nur die auf der Beifahrerseite ...
-
Hallo,
nach 3500km und 1,5 Monaten sind doch meine Radnabenabdeckungen verschwunden . Falls Sie jemand findet - bitte Info.
Besonderes Merkmal - steht BMW drauf und hat blaue und weiße Farbe drauf.
Jutt - Spaß beiseite - Warum der Threader: Falls jemand auch mal so ein Problem hat hier die TEILENUMMER von BMW: 36136850834 D: 55mm - hier in Berlin beim Händler 17,06€/Stk inkl. MwSt.
Werde mit mal ein paar NoName 55er kaufen - ggf. falls die Sammelwelle mal beendet ist bei Leebmann24 kaufen ... -
Habe mir welche gekauft - und werde berichten.
Es sind nicht die BMW geworden. Konnte mich da persönlich nicht zu durchringen.
Mal sehen ob der "Spruch - wer billig kauft, kauft zwei mal " bei meinen Modellen passt oder ich einem besseren beleert werde.Stand schon bei BMW und wollte die mit dem roten Streifen kaufen - "nee - die haben wir nicht da" - waren hier beim Händler vor Ort dann auch noch etwas (20,-) teurer als im Netz (BMW24Leebmann). Darauf hin, habe ich gefragt - warum ich nicht im Internet kaufen soll - ich will ja die örtl. Händler unterstützen - aber wenn kein "Saisonartikel" da ist ... naja . Das steht halt auf einem anderem Blatt. Und ja - das ärgert mich etwas. Dann kann ich böser Kunde wirklich alles im Netz kaufen. Ich glaube ich bin vom Thema abgekommen. sorry Gemeinde.
Werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe nun die Lösung für mein Problem ...
DIE FUNKTIONSTASTEN
Ich wähle ein Radioprogramm und habe das Displa mit dem Senderlogo usw. Wenn nun auf die F-Taste lange drücke bekomme ich beim nächsten Aufrufen der F-Taste die Liste der FM / DAB / Gespeicherten sender - warum weil das Auswahlrad bei mir oben auf dem 1. Symbol oben links steht. Logisch.
Wie Programmieren - man macht das Radio an. Nimmt sich die entsp. Liste FM / DAB / Gespeicherte Sender und geht mit dem Drehrad auf den Sender den man auf die F-Taste legen will.
Nun selektiert (!) drückt man lange auf die entsp. Nr - F Taste die man haben will. Beim speichern war ich immer ein Schritt zu weit vor ... so das ich immer schon am Senderlogo usw. war.Bin zwar der Meinung das es unlogisch ist - aber wurscht - ich weiß nun wie es geht.
Bei z.B. VW ist es anders - Sender auswählen - Sender dudelt - und dann kann man lange auf die F-Taste drücken.
Vielleicht hilft den einem oder anderem meine Erklärung.
-
Cool. Besonders f. Gebrauchtwagenkäufer interessant.
-
Das ist ja mal eine Auflistung.
Ja ist ja nicht der 1. Winter bei mir.
Bin froh wenn ich daß Teil drauf habe.Bestimmt alles Richtig. Die von mir passt ... die Ohren sind in der Tür oben ... die "gewichte" innen ... und für unten Saugknöpfe re und Li unten.
ABereits hier sind es 11°C Plus.
Muss noch zur Waschstraße. Morgen oder so.