Bei mir waren beide Kabel dabei. Auto gebaut und EZ im Februar 2020.
Beiträge von Ralli
-
-
Link funktioniert nicht...
Der Beitrag ist von 2017!
-
Für meinen (225xe BJ 12/2016) ist noch kein Update verfügbar
-
Neue Version 2018-1 im Download Manager verfügbar.
Bin grad am runterladen -
Bei mir zeigt es zur Zeit auch nur 24 - 27 km an.
Nach dem Vorheizen (ca. 15 min) komm ich dann gerade mal so auf 18 km! elektrische Reichweite bis sich der Verbrenner zuschaltet. (Überwiegend Landstr.) -
Das Problem mit dem Nichtfunktionierenden Zigarettenanzünder vorne habe ich auch.
Hab mich damit abgefunden. Aber probier doch mal den Zigarettenanzünder auf den hinteren Plätzen der funktioniert komischerweise -
Weiß jemand, wieviel elektrische Restkilometer bzw. Akkustand in % vorhanden sein muss, um die Standklima beim Abstellen noch für ca. eine halbe Stunde zu betreiben.
-
Ja die neue Versionsnr. ist die 2017-2.
Du kannst unter "Navigation", "Optionen" und dann "Vers. Navigationssystem" deine Version prüfen.
Hab es auch schon runtergeladen und installiert aber das daaaaaauuuuuert -
Hab sicherheitshalber einen Kabelquerschnitt von 2,5mm gewählt. Hab den 225xe seit Dezember 16.
Das Auto wird fast jeden Tag mit dem Verlängerungskabel geladen und bis jetzt ohne Probleme. -
Servus zusammen,
Mit folgendem Link könnt Ihr Euch die Rettungskarte für den 225xe bzw. AT und GT https://aos.bmwgroup.com/web/10181/96
runterladen. Wollte eigentlich hier die PDF anhängen, ist aber leider zu groß (ca. 32MB).
Ausdrucken und ab ins Handschuhfach oder Sonnenblende.
Kann im Fall der Fälle Euer Leben retten.
Damit kann die Feuerwehr schnell eingreifen und weiß wo die Rettungsschere oder der Rettungsspreitzer anzusetzen ist.
Gehört eigentlich in jedes Fahrzeug und sollte zur Pflicht werden.Allzeit gute Fahrt