Hier einmal ein vorher-nachher Vergleich, leider nur mit dem Smartphone gemacht.
Beiträge von Matrose
-
-
Danke, das war hilfreich! Jetzt ist alles bestens, und das Licht ist tatsächlich um Längen besser; die Investition lohnt sich.
-
Hallo, eine Frage zum Einbau. Ich bekomme den Kanal für die Scheibenwaschanlage nicht abgebaut und habe Sorge, etwas abzubrechen. Wie bekommt man den Trichter ab (die Osram-Anleitung sieht das auch vor, ohne hilfreich zu sein) um dann den CANBUS zu befestigen?
Jeder Hinweis ist willkommen!
-
Danke, dann bestelle ich sie mir auch!
Viele Grüße,
Martin
-
Hallo Mav 1958,
haben Sie die Lampen mit dem Canbus LEDsc03 oder LEDsc01 eingebaut? Im Osram-Video wird der LEDSC01 verbaut. Lt. Kompatibilitätsliste soll aber LEDSC03 eingebaut werden.
Weiß jemand, ob beide Versionen möglich sind, bzw. worin der Unterschied besteht?
-
Dank an den Gast für die Beschreibung! Der Trick ist wirklich, entgegen der Bedienungsanleitung die Birne mit dem Kabel herauszuziehen. Dann geht es ganz leicht.
-
...leider zu spät dafür, das Auto ist seit November da. Aber für andere Leser hier ist das sicher ein guter Tipp, das hätte ich vor einem Jahr bedenken sollen...
Vielen Dank! -
Nach einem halben Jahr habe ich von BMW ein Angebot für ein Service Inclusive Angebot bekommen. Mir ist nicht ganz klar, ob sich das rechnet (fahre etwa 16.000 km im Jahr). Was kostet bei BMW üblicherweise eine Durchsicht nach 2 Jahren? Hat zufällig jemand damit Erfahrungen bzw. so einen Vertrag abgeschlossen? Ist dabei eine Verlängerung der Garantie mit eingeschlossen?
Für Einschätzungen wäre ich dankbar. -
Vielen Dank, das ist interessant!
-
Eine Frage an die Schon-Besitzer des xe: Was passiert, wenn man im max-e-Modus die Batterie leerfährt? Kommt vorher eine Warnung? Ab wann springt der Benziner an? In welchen Modus wird dann gewechselt?
Gruß,
Matrose von der Ostsee