Beiträge von Leon225xe

    Leider ist in der niederländischen Zulassungsbescheinigung die Batteriegröße nicht angegeben. Der Händler sagte mir, es handele sich um einen kleinen Akku, ich glaube aber auch, dass es sich um die größere Version handelt.

    Meine Erfahrung ist, dass ich die angegebenen Kilometer tatsächlich schaffe. Ich habe auch gelesen, dass der kleine Akku tatsächlich nicht so weit reicht.

    Meine aus 9/2019 heutemorgen 100% vollgeladen = 39km. Mein auto hat jetzt so um die 87k km gefahren. Natürlich habe ich mein Auto erst seit etwa einem Monat. Die maximale Entfernung, die ich bisher auf dem Armaturenbrett gelesen habe, betrug 45 km.


    Allerdings bin ich immer noch im Unklaren darüber, ob ich einen kleinen oder großen Akku habe. Mein Auto ist von September 2019 und wurde ursprünglich in Deutschland ausgeliefert. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass ich dann eine große Batterie habe (ich glaube, ich habe eine deutsche Pressemitteilung vom März 2019 gelesen, in der die Ankunft der großen Batterie für etwa Juli angekündigt wird). Allerdings entspricht die Reichweite dem kleinen Akku. Beim Laden kann ich auch 9kWh laden. Scheint mir mit einer kleinen Batterie ziemlich unmöglich zu sein. Auch wenn man die Ladeverluste berücksichtigt

    Hier is meine 225xe iPerformance Luxury Line von September 2019.


    In Jucarobeige mit Mokka Ledersitze. Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut und das war auch der Grund, dieses zu kaufen. Das Head-Up Display und die adaptive LED-Beleuchtung finde ich wirklich nützlich.


    Darüber hinaus ist fast alles verfügbar, was optional bestellt werden kann. Soweit ich sehe, wurden alleine kein Panoramadach und kein Privacy-Glas hinten bestellt.


    BMW1.jpg

    BMW5.jpg

    BMW6.jpg

    BMW4.jpg

    BMW3.jpgBMW2.jpg