kann sein das der Server nicht funktioniert... RTTI ist ja eine Datensammlung von BMW Fahrzeugen..
Beiträge von racing blue
-
-
Wenn du im Start - Stop Modus unterwegs bist. Und der Wagen geht an der Ampel aus. . Bleibt die Nadel bei ready stehen ..(Start - Stop aktiv ). Wenn du das Fahrzeug selbst aus schaltest. geht die Nadel auf Off
-
Moin... Ich habe mir die Originalen in Schwarz 51472287852 für vorne bei Leebmann24 geholt..62 Euro... und stinken tut da nix...
-
stimmt... Die BMW Homepage ist äh.. strukturiert...
-
Das wäre aber nun kein Nachteil wenn du zum Preis einer Vorbereitung für Fahrräder nun eine richtige Anhängerkupplung hättest
-
könnte natürlich sein, das nichts hinterlegt ist, da ich auf dem neusten Stand ab Werk bin...
-
Ja das sieh bei mir auch so aus...
-
Danke für die schnelle Antwort 02.16 hatte ich schon... Ich rufe bei BMW morgen an... Ich komme da nicht weiter
-
moin... Was hat das update für eine Nummer. ? Im Wagen und in Connected-Drive steht das bis 2019 alles gebucht ist. aber wo finde ich in Connected-Drive die Möglichkeit zum Update ? Da gibt's nichts .! Auch kein Downloadmanager
-
Moin .. Bei uns Lag das Teil schon fertig vorgespannt im Wagen.. Es sind Symbole auf der Ak. Schlüssel rein umdrehen und die Kupplung spannen..Das Sichtfenster muss rot sein... Beim einstecken springt es um auf grün und die Kupplung ist fest. Ich hoffe das du die Screenshots erkennen kannst, leider sind die beim enstellen vom Handy durcheinander gekommen..
..Screenshot_2016-10-18-20-46-32.pngScreenshot_2016-10-18-20-45-17.pngScreenshot_2016-10-18-20-46-11.pngScreenshot_2016-10-18-20-46-24.pngScreenshot_2016-10-18-20-46-38.png