Beim Aktiv Tourer hatte ich noch keine Probleme.. Bei anderen Fahrzeugen schon... Habe mir dann das aufs Handy gezogen und seit dem ist generell Ruhe
Beiträge von racing blue
-
-
Ich behaupte mal das es hier niemanden gibt, der sagen kann., das er spürt das er 2.2 statt 2.5 bar im Reifen wenn er mit seinem BMW durch die Gegend zockelt. Bei Rennreifen und runden Zeiten wird man das merken... Unsere Bikes habe auch eine Anzeige ( Bmw) und und sollten laut Herstellers immer mit 2,5 und 2,9 bar gefahren werden... Tests auf Forentreffen haben gezeigt das die User mit 2.1 und 2,5 bar unterwegs waren und es nicht bemerkt haben...
-
Moin..
Habe gestern die Winterreifen vor der Garage dauf gemacht... Dann die Einstellungen resettet. Auf dem weg zur Tankstelle hat es wirklich über 5 Minuten gedauert bis alle Sensoren angezeigt wurden. Auf der Tankstelle habe ich jeweils die Drücke für vorne und hinten korrigiert und dann nochmal einen Reset gemacht. Dieser ging dann auch etwas schneller.. Die Prozent Angabe sprang von 49% dann um und war fertig. Ich denke das ging schneller weil die Sensoren nun im System angelernt waren... -
Ich habe noch keine Kombination gefunden, bei voll geöffneten Glasdach das Rollo wieder zu schließen...Aber wie oben erwähnt ist die Geräuschkulisse völlig in Ordnung...
-
Und ich wünschte mir so sehr für den AT die Kassette
das ist mir auch erst aufgefallen, als der GT letzte Woche gekommen ist Das im AT die Pappe hinten drin ist..
-
Schon mal gecheckt > 2er ATs und GTs werden (motorisierungsabhängig) z.T. um mehrere
Typklassen hochgestuft .
War aber zu erwarten.. da der Markt mit den Fahrzeugen momentan bombardiert wird. mittlerweile ist ja bei uns in der Gegend fast das Standard Taxi.. Wenn erstmal noch ein paar Kracher an Unfällen und Diebstahl 2017 dazu kommen!? gehts bestimmt nochmal rauf..
-
Moin.
Wir haben das und nutzen es auch.. Aber wie oben beschrieben, muss man sich auch auf diesen Technischen Service einlassen und auch Bock drauf haben..
Aber das es nun zeitlich nicht mehr begrenzt ist finde ich sonderbar.. Ich dachte das das gilt nur für 3 Jahre ? -
geiler Beitrag Dankeschön
-
okay... Wir haben Hifi 2/3 von volle Pulle hören wir nicht.. Das ist zu laut
-
Moin.. Dieses Phänomen gibt's in unseren beiden Autos nicht... und diese sind erst ein und drei Wochen alt.