Mit was für einem Download zieht man denn 15 GB in einer Minute runter. ? Arbeitest du im Cern mit 1 Terabyte Leitung
Beiträge von racing blue
-
-
Mahlzeit.. der erste download dauerte ewig und funktionierte nicht..Augenscheinlich haben mehrere Hundert Menschen versucht zeitgleich einen Download zu machen. Abends gIng es mit 15 Gb Zip dann zügig. Nach dem entpacken waren es 22 GB und die waren in 32 Minuten im Auto überspielt
-
Hallo. Wie schon mal erwähnt mache ich mir um den Activ Tourer keine sorgen. Wie im Artikel beschrieben scheinen luxuriöse Autos eher ein Problem zu haben... Es gibt bestimmt auch Möglichkeiten diese Systeme zu verbessern, aber das kostet eben ..
Schönes Wochenende
-
Na gott sei dank kann man, wenn man möchte dieses Produkt buchen. . Wer das nicht möchte lässt es halt.. Ich denke nicht das irgendwie - irgendwann - irgendjemand mit dem Laptop darauf wartet meinen AT oder GT zu zocken.. Und wenn es so sein sollte ..Ist halt so... Unsere Bikes haben das auch schon seit 2 Jahren und werden auch nicht geklaut.. Meine jetzt neu bestellte hat es auch wieder... Nur wegen ein paar Trottel verzichte ich nicht auf Komfort. Ich denke das höher preisige BMW Modelle da eventuell eher Opfer werden könnten... Gibt's eigentlich irgendeine Statistik die aufzeigt das BMW Fahrzeuge mit Keyless bzw. Comfort Zugang mehr geklaut werden. ? In unserem Forum mit 1978 Usern gibt es keinen einzigen Fall wo ein Bike gestohlen worden wäre, weil es mit Keyless ausgestattet ist .
-
So ist es...
-
DANKE ich nutze das und es ist völlig okay wenn BMW seine Kunden lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Informationen zukommen lässt. Auch mit meinem Comfort Zugang zufrieden... Bei beiden Dosen keine Probleme
-
Wenn man so ein fahrverhalten an den Tag legt, das man bei schnittigen Kurven fahren eine Bremsung erzeugt könnte man vielleicht auch noch den Reifenhersteller regresspflichtig machen, schließlich sind die dafür verantwortlich das die Karre aus der Kurve rutscht und die Elektronik regeln muss
-
nutzt du eine Remote App. ?
Mit Rtti hat das ja nichts zu tun.. -
Es lassen sich auch sämtliche Informationen im Fahrzeug abrufen
-
Alle und alles über einen Kamm zu ziehen ist so nicht korrekt... Es gibt natürlich viele Werkstätten sie nicht korrekt arbeiten. Das gibt's bei allen Herstellern.. Ich fahre auch 50 km und an 5 Händler vorbei, weil die Service am Kunden nicht kennen..