Ich würde mal die Batterie im Sender Checken. Wenn die Leistung abgenommen hat, erkennt das Sensorenfeld niemanden.. Man steht ja ca.einen Meter weit weg wenn man die schnelle Fußbewegung nach vorne macht.
Beiträge von racing blue
-
-
Wir haben dieses Phänomen gar nicht... Aber ich bin ein freund von sauberen Scheiben (innen ) und somit werden die mindestens 2 mal im Monat geputzt
-
Wenn auf dem Stick alles drauf ist ? Dann nur ins Auto stecken.. Der Rest geht von alleine
-
Wenn wir in 10 Jahren unsere AT und GT noch haben.. erörtern wir das bei nem
-
weil es da permanent leuchtet und nicht ständig hin und her schaltet.
Gruß
deshalb gibt es mit LED gar keine Probleme.. LED Lampen können und sollten jenseits von 10 Jahre halten . Sowie zwischen 20000 - 50000 Stunden .
nehmen wir mal die Mitte von 30000 Stunden, so kommt man auf ca. 15000 Schaltzyklen. da musst du aber oft durch nen Tunnel fahren am TagWie gesagt ist das bei Xenon von den Startzyklen her anders. Und bei LED ist nicht das Leuchtmittel das Problem.. Sondern
die Kondensatoren, Trafos und Gleichrichter im Treiber lange vorher schlapp machen. Wichtig ist hier eine gute wärme Abführung der hinter LED liegenden Bauteile
was unteranderem mit Lüfter erreicht wird -
Xenon Brenner leiden nur bei der Startphase.. (Überspannung ) ewiges on - off mögen die nicht so gut vertragen wie Led Scheinwerfer.. Wir fahren bei den Bmw Motorrädern seit 2012 Led und es gibt null Ausfälle bei Led und da kann man sich das nicht aussuchen.. Da ist Licht Pflicht.
-
So ist es
-
Das würde ja dann heißen, daß die 3 Personen der Hotline vom Connected Drive Services mit denen ich telefoniert habe gar keine Ahnung von dem Produkt haben wofür sie eigentlich am Hörer sitzen.. vielleicht wird das für die zukünftigen AT und GT geplant werden.. Wo mir aber keiner eine Antwort geben konnte ob das kommen wird. Ich habe das explizit nachgefragt , Weil anfangs mein Händler das auch behauptete... Bei Höheren Modellen ist das auch so.
Das wäre super wenn das kommen sollte . Halte uns mal auf dem laufenden wenn du mit denen telefonierst
-
Du kannst keine Navigations Updates on Air ins Auto laden.. Zumindest nicht beim AT und GT
-
ne 300000 er Glasfaser Leitung macht das... Ist bei uns aber nicht verfügbar