Beiträge von Boldiman

    Das geht jetzt schon 1 Jahr. Vorigen Sommer kam der Fehler.dann wurde System überprüft,aber nichts gefunden. denn war Winter wo man nicht testen kann.dann war wieder mal keine Termine. Dies Jahr haben sie dann bis jetzt Kompressor und Fühler gewechselt. Dann keine Termine. Und jetzt Termin im August.noch mal durchchecken alles. Bestimmt wieder nichts finden.

    Und im April läuft so die Garantie ab.

    Ich sehe keine Punkte FUB oder ABL ,die abgehakt werden. Wird alles intern in Werkstatt gemacht.

    vorhin gefahren in der Stadt mit klima an. Auch wenn wenig Leistung. Beim abstellen in Garage Lüfterklapoen offen.

    Also ist es das auch nicht.

    Ich kann fahren aus der dunklen Garage.egal wie warm draußen. Klima geht.aber ich darf das Auto nicht irgendwo aus machen oder abstellen.

    Komisch.ich bin der einzige auf der Welt mit so einem Problem.

    Hallo

    Meine Klimaanlage spinnt seit einiger Zeit. Immer wenn das Auto in der Sonne steht, versagt die Klimaanlage.

    Werkstatt ist ratlos. Kompressor und Temperatur Fühler schon gewechselt. Es war es nicht.

    Kann es mit der klappensteuerung zusammen liegen?Die ist auch zu,wenn die Klimaanlage an ist.

    Es kam auf einmal.Auto im Sommer in der Sonne abgestellt und losgefahren .danach kam nur noch warme Luft.