Beiträge von tontos

    Trotzdem, das ist lästig und bei längeren Strecken unbequem. Wenn schon der Sitz aus den beschrieben Gründen so eingebaut werden muss, warum hat man das Lenkrad nichr entsprechend angepasst (Konstruktinsfehler?)
    Das gilt übrigends nicht nur für die sog. Sportsitze sondern auch für die wirklich empfehlenswerten Comfortsitze.
    Dieser Mangel wurde übrigends auch schon bei berühmten Auto-Bild 100.000 km Test negativ aufgeführt.
    Hat man denn beim LCI reagiert? - wahrscheinlich negativ

    Na ja,
    die ganze Kiste ist sowieso in die Jahre gekommen.
    Habe letztens mal einen Vergleichstest mit dem neuen Mercedes 200 gelesen, ich glaube da fällt meine nächste Kaufemtscheidung leicht.
    Auch mir wurde als "Entschädigung" die kostenlose Nutzung eines Zusatzdienstes angeboten... brauch ich alles leider nicht.
    Eine kostenlose Verlängerung des Kartenupdates wurde allerdinge abglehnt. Sonderbarer Haufen!
    Aber: siehe oben
    P.S. ich habe noch was vergessen: egal ob du was schreibst oder anrufts: zwecklos weil inkompetent

    Hallo und vielen Dank für das späte „Echo“
    Also erst einmal: das Bild steht nicht auf dem Kopf. (oder hast du mal schwebende Pflastersteine gesehen?)
    Lediglich links-rechts ist seitenverkehrt. Aber es gibt auch Monitore die das Bild spiegeln.
    Zweitens: von dem dummen Gepiepse des Distanzmelders am Heck bin ich schon genug genervt.
    Das können auch weniger „Premium“-Fahrzeuge der Kompaktklasse besser, habe ich im Urlaub bei Mietwagen schon feststellen können. (z.B. Renault)
    Drittens : Der Verschmutzungsgrad hält sich in Grenzen – ich wasche mein Fahrzeug regelmäßig.
    Viertens: Der Einbau war erst mal provisorisch – ist zwischenzeitlich besser gelöst.
    Fünftens: Es gibt sicherlich noch Platz für weitere Monitore. Selfiefreunde können sich hier ja austoben.
    Sechstens : Mir gefällt´s und ich benutze es immer noch.
    Grüße noch